News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G2 Tastatur

Started by _FlexXx_, May 13, 2008, 17:19:45

Previous topic - Next topic

_FlexXx_

Hallo alle zusammen!
ICh habe eine Frage über das Asus G2 Die ich mir nirgendwo im Internet beantworten konnte!

Und zwar habe ich mir ein Asus G2 aus Ammerika bestell da es dor ca. 1000€ günstiger war! Nun mürde ich erne wissen ob ich die Tastatur ausbauen kann um eine Deutsch einzubauen! ICh weiß zwar das man sie ausbauen kann aber nicht ob der Deutsche anschluss anschließend passt!

ICh würde gern erst genauer escheit wissen befor ich mir die Tastatur nun bestelle!

Samis

Es sollte funktionieren, lass es dir aber zur Sicherheit nochmals von ASUS bestätigen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

_FlexXx_

Könntes du mir erklären wie das geht?

Wär voll net von dir!

Samis

Ist bei jedem Hersteller/Modell etwas anders, auch hier verweise ich auf ASUS. Ansonsten kannst du ja auch mal googeln oder auf YouTube schauen ob du was findest, dort hab ich auch schon schöne Anleitungen gesehen. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

_FlexXx_

ja bei googel hab ich schon mal gesucht! Aber nicht wirklich was gefunden!
Aber dabke für diene Hilfe!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview