News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Webcam Problem

Started by Oma, January 12, 2008, 14:20:38

Previous topic - Next topic

Oma

Hallo,

ich habe ein neues Asus Notebook X53Kseries und weiß nicht wie ich die Webcam in Gang bekomme.
Treiber ist vorinstalliert gewesen doch ich habe irgendwie kein Programm dazu bekommen. Was brauche ich denn da wohl oder was muß ich überhaupt machen um zu sehen ob sie überhaupt funktioniert. Habe schon im Netz gestöbert, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden, deshalb dacht ich so ::) hey probiere es mal in diesem Forum. Kann mir jemand weiterhelfen :)

Danke Oma

paulik83

Hallo Oma!

Je nach dem, welchen Treiber du installiert bzw. vorinstalliert hast, kann es vorkommen, dass die Webcam einfach keine Connection aufbaut. Dieses Problem hatte ich auch bei meinem ASUS C90S. Um dieses Problem zu beheben, solltest du auf der ASUS-Support Page den aktuellsten WebCam Treiber runterladen. Installiere bitte den Treiber. Danach müsste die Webcam funktionieren. So war das bei mir der Fall. Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum der vorinstallierte Treiber Probleme macht.

Greetz
ASUS C90S

Pina

Also hallo erstmal,
Ich habe das selbe Problem wie Oma. Ich habe mir einen Asus X53Kseries gekauft und ich weiß einfach nicht wie ich die WebCam in Gang bekomme. Ich hab gesucht und gestöbert, die Bedienungsanleitung gelesen und sogar beim Kundenservice angerufen... nichts hat mir geholfen. Ich war auch auf der ASUS Support-Page habe aber nichts gefunden.  :'( Ich kenne mich auch nicht übermäßig aus, also ich weiß schon was alles ist aber nicht genau wiederherum... Also ich bruache auf jeden Fall Hilfe!! Bitte schnell...

Liebe Grüße

paulik83

Auf die Seite support.asus.de gehen, dann TREIBER DOWNLOAD wählen und Produkt aussuchen!
ASUS C90S

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview