News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

grafikkartendefekt beim hp pavilion dv6000

Started by vikpit, March 23, 2009, 21:58:11

Previous topic - Next topic

egb

 Also,das nenn ich Service:Am Montag von Wien verschickt,Freitag mittags bekommen.Alles läuft bestens!
Antonio A+++
:) lG egb

antonio

Freut mich das es so gut gelaufen ist. Ein Hinweis an alle die mit dem Gedanken spielen sich ein DV6000 oder 9000 bei Ebäh zu ersteigern....Lasst es...In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Teile die wirklich nur noch Schrott sind...Fragt einfach nach...Ich hab öfter gute gebrauchte Geräte auf Lager.....Anton

Martin Ö

Ich habe ebenfalls ein Notebook (6000er) bei antonio reparieren lassen - wurde schnell und günstig durchgeführt. Ob die Wiederbelebung von dauer ist kann ich natürlich noch nicht sagen. Die Symptome deuteten auf das Grafik Problem hin, Ursache war dann aber scheinbar die Northbridge.
Versandkosten nach Österreich sind auch in Ordnung.

Sollte jemand Fragen haben notebookcheck.20.mar99 ät spamgourmet.com

Thomas aus Ö

Liebe Leute, möchte mich auf diesem Weg bei antonio bedanken. Er hat mein betagtes DV9000 wieder (zu einem tollen Preis) zum Leben erweckt, und gleichzeitig auch einen Defekt an der webcam repariert. Netter Kontakt auch per eMail.

Empfehlenswert.

Vielen Dank nochmals!!

antonio

Freut mich, lieber Thomas....und viel Spass noch mit dem Gerät....By the way....den gleichen Grafikfehler haben fast alle Notebooks mit verbautem NVidia  Chip nach ca. 2-3 Jahren....Also wenn es passiert, bitte nicht wild drauf rumschrauben....schade um das Board ....Totalverlust zu oft bestätigt...

Sven W

Hallo Antonio,

mein HP DV 6500 hat auch die besagten Probleme fährt aber ab und zu nochmal ganz normal hoch. Erst wenn ich den Mediaplayer starte kommt der schwarze Bildschirm und der Ton ist noch da.

Mail: warcraft_19 at freenet de

Danke Sven

Casy

Großes Lob an Antonio! Ich habe ihm nach kurzer Kontaktaufnahme meinen defekten dv9000 geschickt und bekam ihn nach einer Woche zurück. Er läuft wieder wie eine eins. Vielen Dank noch mal für die schnelle gute Arbeit und die unkomplizierte Abwicklung!

antonio

Hallo, freut mich zu hören lieber Casy....Übrigens, für die mutigen Schrauber....habe neuerdings Schaltpläne für die meisten Notebooks auf A3 Format gegen Unkosten verfügbar...

LG Antonio

juchezer01

HP Pavillion 6130eu zweimaliger Mainboardtausch + Nachlieferung von Akku + Netzgerät während Garantiezeitraum!
Nach drei Jahren - natürlich außer Garantie - Grafikchip im Eimer!
Reballing durch ANTONIO binnen 12 Tagen incl. Versand, alles wieder bestens!

Topadresse kann ich nur empfehlen.

P.S. : Kostenvergleich Reparatur durch ANTONIO - Neuanschaffung (wie von HP vorgeschlagen) 1:10

antonio

Freut mich das es einen weiteren zufriedenen Nutzer gibt. Übrigens habe ich die letzten Tage auch 2 MACBOOK PRO-s zum leben wieder erweckt...Hatte zwar etwas bammel weil ich bisher mit dem Apfel wenig zu tun hatte...aber siehe da...fast das gleiche Spiel....

StefanH

Hallo Antonio,
bitte nimm Kontakt mit mir auf, hab auch ein HP Pavillon dv6000 mit besagtem Grafikkartenproblem. Es piept und fährt nicht weiter hoch.
Meine Mailadresse: just-lazy at gmx.de

Danke und Gruß

Stefan

Sven W

Hallo Antonio,

mein HP DV 6500 rennt wieder bestens nach deiner Reparatur. Ich danke nochmal. ;)

Nur zu empfehlen, in nicht mal einer Woche wieder da und läuft bestens. Danke,Danke.

Sven..

antonio

Hallo , freut mich das es geht.....LG Antonio.....Ach ja....was ich doch sehr lustig finde.....Neuerdings brauchte ich einen NVIDIA GPU für ein 6000-er. Nun, schnell mal hier, mal da und auch bei Ebäh geschaut....nichts zu machen. Da dachte ich mir nachdem ich unendlich viele Anbieter im Internet gefunden habe die solche Teile tauschen....ruf ich doch mal an und frage ob ich einen kaufen kann......Ups....von 30 Telefonaten war nicht ein Betrieb dabei der mir einen GPU hätte verkaufen können. Bei allen waren sie gerade ausgegangen....Witzig....Egal, hab mir jetzt wieder Nachschub aus Fernost bestellt. Die haben anscheinend noch genug auf Lager.... ;)

benton1

Seit gestern geht es meinem HP dv9000 auch wieder gut. Dank Anton kann man auf dem Bildschirm wieder etwas erkennen und jetzt hoffe ich einmal, daß das auch so bleibt.

Anton hat die Sache rasch erledigt und ich kann Ihn hier nur weiterempfehlen.

lg

Marcus

Kamil

Hallo,
von heute auf morgen fährt meiner nicht mehr hoch,
die led,s gehen kurz an dann wieder aus, sonst tut sich gar nichts.

danke
für eure hilfe
Kamil

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview