News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS M1530 und Displays die xte

Started by Hansgerd, February 27, 2008, 04:59:38

Previous topic - Next topic

Hansgerd

*Seufz*....hab mir vor ein paar Tagen extra ein XPS 1530 mit 1440er Display bestellt, weil ich auf jeden Fall kein AUO-Schrott wollte und ich gelesen habe, dass die im 1280er zum Teil verbaut sind.
Nur les ich jetzt, dass die Display Probleme wie Grauschleier etc. doch hauptsächlich nur beim 1440er aufgetaucht sind  :o

Also das ganze verwirrt doch sehr, und ich wüßte gerne mal ganz konkret, was denn nun korrekt ist.
Wenn man im Web nach dem Thema sucht, findet man x verschiedene Antworten.
Mal heißt es ab dem x.x werden nur noch LG verbaut, dann hört man von Leuten die nach diesem Termin bestellt haben, sie hätten ein AUO mit schlechter Qualität bekommen etc.

Ich finde es wirklich schon mehr als nur peinlich, was da bei DELL abgeht und niemand was konkretes sagen kann. Wie man überhaupt solche mindere Qualität als renommiertes Unternehmen anbieten kann, versteh ich einfach nicht.
Das Angebot ist ja klasse, aber die ganzen Beschwerden über die Displays haben mich doch recht stutzig gemacht.

Weiß irgend jemand, was denn jetzt konkret der Fall ist? Werden nur noch LG´s verbaut? Wenn ja, in welcher Ausführung ?

momotaro


Samis

Wenn du wirklich Probleme mit dem Display haben solltest kannst du ja einfach den hier schon häufig beschriebenen Displaytausch durchführen lassen. Ist zwar nicht perfekt, aber bei anderen Herstellern musst du erst einmal Tage bis Wochen warten bis es abgeholt wird und dann bleibt dein NB noch ein paar weitere Wochen bei denen.... wenn die sowas überhaupt machen. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview