News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

hilfe..meine mutter hat akku weggeschmissen

Started by mauschen, October 29, 2009, 21:18:33

Previous topic - Next topic

mauschen

hallo,

ich habe ein hp compaq 6720s ke111et t5670 laptop. meine mutter hat ausversehen den akku weggeschmissen..hab das lapi auch nie für unterwegs gebraucht bis jetzt. aber jetzt wo ich studier brauch ich das für die fh.

ich hab schon bei uns beim expert nach dem akku gefragt der würde 115 euro kosten. hab auch bei google geschaut wo man solche akkus bestellen kann..und auch bei ebay. es gibt schon welche aber überall steht nru allgemein die bezeichnung compac 6720s...und nix von ke111et t5670...jetzt weiß ich nicht ob so ein akku geht weil es ja vll mehrere 6720 s laptops gibt?

bei hp wollte ich auch schon anrufen aber da kommt ständig sie hätten ne neue hotline nummer dann ruf ich da an, werd wieder umgeleitet udn letztendlich sagt die frau am band nur das man auf die homepage gehen soll und sich dort mit jemandem in verbindung setzen soll..wollte ich auch aber das ist dann wieder auf englisch und das ist mir dann auch zu blöd irgendwie, nachher schreib ich da was falsches^^

kann vll jemand helfen?

mauschen

lol "tolles" forum

naja hat sich eh erledigt...

trotzdem danke *lach*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview