News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

dv5-dv6

Started by Bluhb, July 06, 2009, 14:57:08

Previous topic - Next topic

Bluhb

Tag zusammen.

Könnt ihr mir mal verraten warum das HP Pavilion dv5-1290eg auf der HP Seite 999 Euro (andere günstigste anbieter: ca 960) und das HP Pavilion dv6-1140eg bei HP 899 Euro (bei anderen ca 860) kostet?
Eigentlich müsste doch das 2. teurer sein, da die ATi HD 4650 meines wissens nach besser ist als die Geforce in dem ersten Notebook.

Worin liegt nun dieser Preisunterschied von 100-150 Euro? An mitgelieferter Software oder gibt es irgendetwas was ich übersehn habe?

Und dann noch die Frage, zu welchem der beiden notebooks ihr mir raten würdet? Sollte halt ein Allrounder sein, preislich würde mich das 1. 856 kosten (Schülerpreis) und das 2. ebenfalls um die 860.
Oder was für Alternativen von anderen Herstellern gibt es noch, die etwa ähnlich zu diesen sind? HD 4650 würd ich bevorzugen.

Vielen dank für eventuelle antworten

Bluhb


Bluhb

Ich hab noch eine Frage, (auch wenn sie hier nicht so richtig passt) hoffe das die jemand beantworten kann, bin im Internet nicht fündig geworden. Möchte gerne über den Hp Store Schweiz (wohne in Deutschland) ein Laptop bestellen. Kosten= 1600CHF.
Wie läuft das dann mit dem Bezahlen ab? Geht das über ein deutsches Konto und Hp rechnet den Preis in Euro mit dem derzeitigen Wechselkurs um? Hat hier jemand Erfahrung?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview