News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aufkleber entfernen ???

Started by gianni.man, November 17, 2006, 18:49:15

Previous topic - Next topic

gianni.man

Hallo, wollte mal fragen, ob man alle Aufkleber von seinem Laptop entfernen darf, oder ob manche drauf bleiben müssen?

sb28

welche speziell meinst du ??

windows-logo / prozessor-logo ??
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Klaus Hinum

der windows aufkleber mit der serien nummer solltest du oben lassen (der zerstört sich beim abnehmen)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

gianni.man

Ich meinte so Windows, den von der Grafikkarte,...sowas

Klaus Hinum

also wenn es nicht in den garantiebestimmungen steht (kann ich mir nicht vorstellen), dann kannst du sie natürlich entfernen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

hab bei meinen auch mal minimal versucht die abzubekommen, aber die sitzen bombenfest drauf :D

sb28

die einen wollen ihre aufkleber los werden, die andren starten ein programm zum bekleben ganzer NB-"Deckel"... (DELL skinit) wers braucht  ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

da finde ich diese individuellen airbrushs aber um einiges cooler ... für den preis sollten sie das auch sein :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview