News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Timey


nVIDIA

Ich möchte alle Wartenden hier beruhigen, dass UPS nicht ihre aktuellsten Infiormationen anzeigen. So z.B. stand gestern den ganzen Tag bei mir, dass Rechnungsdaten erhalten sind, obwohl mein Packet gestern unterwegs sein musste! Heute, allerdings, sehe ich, dass es gestern schon in Tschechien gescannt worden ist und zwar um 6:33! Und heute soll es sogar zugestellt werden! Also verzweifelt nicht, Leute! Hier, was bei mir bisher steht:

Status:    Unterwegs - Pünktlich     
Planmässige Zustellung:    18.06.2009    
Versandt an:    XXX
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am:    17.06.2009    
Service:    STANDARD    
Gewicht:    3,00 kg
Ort    Datum    Ortszeit    Beschreibung
RICANY U PRAHY,
CZ    17.06.2009    16:19    HERKUNFTSSCAN
CZ    17.06.2009    6:33    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

staty

Das selbe bei mir!

Ist wohl gestern schon auf Reisen gegangen.

Aber obs trotzdem heute noch ankommt???

nVIDIA

@staty

Ich denke schon. Wenn sie ihre Daten sowieso nicht aktualisieren, dürfte das Packet sogar schon in der Gegend sein. Und wenn planmäßige Lieferung da steht, verlassen wir uns besser darauf. Übrigens, auf der UPS Seute steht, dass sie bis 19:00 liefern können.

Grüße, nVIDIA

leidensweg

hm, bei mir steht versandt am 18.6.

Kann ich nun davon ausgehen das es vieleicht am 19ten ankommt? In der UPS mail stand vorraussichtlich am 22ten.

100Punkte

Juhuuuu.. :D

mein Laptop ist im UPS-System. :)

Sendungsfortschritt

Ort    Datum    Ortszeit    Beschreibung

LOD,
PL    17.06.2009    21:11    HERKUNFTSSCAN

PL    17.06.2009    2:34    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Status:        Unterwegs - Pünktlich        
Planmässige Zustellung:    19.06.2009

Glück gehabt.....kommt morgen schon!

Habt Ihr eigentlich eine eMail von UPS oder DELL erhalten bezüglich des Versandes? Also ich nicht.

100Punkte

Quote from: leidensweg on June 18, 2009, 11:35:19
hm, bei mir steht versandt am 18.6.

Kann ich nun davon ausgehen das es vieleicht am 19ten ankommt? In der UPS mail stand vorraussichtlich am 22ten.


Ich denke nicht, leidensweg.
Sorry!

leidensweg

Deine gedanken sind richtig, eben grad gabs ne UPS aktualisierung:

Typ:      Paket      
Status:    
Auf dem Transportweg - Pünktlich
Planmässige Zustellung:    22.06.2009    
Versandt an:    BRAUNSCHWEIG, DE    
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am:    18.06.2009    
Service:    STANDARD    
Gewicht:    3,00 kg

RICANY U PRAHY,
CZ    17.06.2009    23:21    HERKUNFTSSCAN
CZ    18.06.2009    2:41    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Ich bin am überlegen ob ich am montag nich überstunden ab-bummlen soll :P

nVIDIA

Ich habe auch keine E-Mail bekommen  :-\ Aber ich verfolge alles auf der UPS Seite.

leidensweg

bin nur grad leicht deprimiert, manche haben nen Lieferdatum der nur ein tag weiter ist wie Rechnungsdaten erhalten, ich darf gleich 4 tage warten ;(. Aber das macht den braten auch nich fett

100Punkte

Sehe ich denn richtig, das bei euch von UPS auch nur 4kg oder gar 3kg angegeben sind?

Im elektronischem Lieferschein steht was von stolzen 7kg!   :o

100Punkte

Quote from: leidensweg on June 18, 2009, 11:49:35
bin nur grad leicht deprimiert, manche haben nen Lieferdatum der nur ein tag weiter ist wie Rechnungsdaten erhalten, ich darf gleich 4 tage warten ;(. Aber das macht den braten auch nich fett

Ich finds auch komisch, das UPS Samstags nicht ausliefert. Wahrscheinlich hättest du es dann nämlich bekommen.
Da meines am Freitag kommen soll, am Samstag nicht ausgeliefert wird habsch ich auch noch ein wenig Sorge, das es wohl doch erst am Montag kommt aufgrund irgendwelcher "Unfälle"....
mal schauen. Ich traue mich gar nicht zu freuen, bevor es nicht hier liegt.

nVIDIA

@100Punkte

Was hast du bestellt? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Studios 17 so viel wiegen sollen. Ich habe ein Studio 15 bestellt und im Lieferschein stehen 4kg, auf der UPS Seite nur 3... Vielleicht ist 1 kg Schwund während der Reise bis zu mir  ;D

100Punkte

@nvidia

Ich habe nen exoten bestellt. Studio XPS 16.
Mal schauen, welche 3kg bei mir verschwinden werden.... ;-)

leidensweg

ich schätze mal meins wird freitag in deutschland ankommen, aber nich mehr mit auf reise gehen. Und da, wie du gesagt hast, UPS samstag nich ausliefert muss ich wohl auf montag warten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview