News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Isobuster

So... Mit UPS und DELL telefoniert. UPS sagt, in Tschechien avisiert aber nicht aufgegeben. DELL sagt, das der Laptop auf dem Weg von Asien nach Deutschland ist, dass dieser Transport allein 3 - 5 Werktage braucht und deshalb noch nicht bei UPS im System auftaucht. Soll angeblich Ende dieser Anfang nächster Woche einschlagen.

Na da bin ich aber mal gespannt...  ???
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Darksiede

Ich hänge immer noch in Phase 3  >:( Was für ein schöner zuverlässiger Laden Dell doch ist,
auf Anfrage habe ich nur wieder die übliche: Lieferschwierigkeiten zuhören bekommen.
(Man bedenke Phase 3 - Zusammenbau - was muss da noch geliefert werden - dafür gibts doch Phase 2 ???)
Alles in allem warte ich damit nun schon seit fast einem Monat auf das Notebook .... kann sein dass sich das noch bessert ... würde aber derzeit allen empfehlen die ihr NB schnell brauchen sich woanders umzusehen  :-\

Isobuster

Quote from: Darksiede on May 26, 2009, 15:43:03

Alles in allem warte ich damit nun schon seit fast einem Monat auf das Notebook .... kann sein dass sich das noch bessert ... würde aber derzeit allen empfehlen die ihr NB schnell brauchen sich woanders umzusehen  :-\


Also ich habe mein Notebook am 17.5. bestellt und es ist - so sieht es zumindest aus - jetzt unterwegs. Hängt wohl von der Konfiguration des Notebooks ab. Hast du das 1080er Display bestellt oder das normale?
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Darkside

Ich hab mir das 1080p Display geholt ... scheint der größte Knackpunkt an dem Notebook zu sein. Der Rest ist ja alles lieferbar (wie es hat auch auf der Dell HP z.B. konfiguriert ist), die beleuchtete Tastatur könnte allerdings ebenfalls Schwierigkeiten bereiten ... Schöner kleiner Testbericht übrigens im Studio 1555 Thread !!  ;D

Efco

Quote from: Isobuster on May 26, 2009, 15:34:35
So... Mit UPS und DELL telefoniert. UPS sagt, in Tschechien avisiert aber nicht aufgegeben. DELL sagt, das der Laptop auf dem Weg von Asien nach Deutschland ist, dass dieser Transport allein 3 - 5 Werktage braucht und deshalb noch nicht bei UPS im System auftaucht. Soll angeblich Ende dieser Anfang nächster Woche einschlagen.

Na da bin ich aber mal gespannt...  ???

das ist EXAKT dasselbe was UPS und DELL mir erzählt haben.
Die stecken alle unter einer Decke :D

Wird schon noch kommen, das gute Teil. Wenn ich denke dass ursprünglich der 4.6. als Liefertermin angegeben wurde, dann sind wir ja noch im Rahmen.

Isobuster

Quote from: Efco on May 26, 2009, 16:34:08

Wird schon noch kommen, das gute Teil. Wenn ich denke dass ursprünglich der 4.6. als Liefertermin angegeben wurde, dann sind wir ja noch im Rahmen.


Bei mir war/ist der avisierte Liefertermin der 3.6. War allerdings der Hoffnung, das es früher einschlägt... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.  8)

Mal ne andere Frage. Weiß einer, was diese Position "Zur Zeit ist keine Auftragsinformation verfügbar." auf dem Lieferschein bedeutet? Sie taucht bei mir als vorletztes auf.
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

elo2

Bei mir ist es genau dasselbe erst der 4.6 als Liefertermin dann stonierung des auftrages und neuer liefertermin am 12.6 das wär dan über einen Monat... Aber seit dem 22.05 kann ich mein paket verfolgen und seit dem 23.05 steht nur dort "rechnungsdaten erhalten"

Bin mal gespannt wie lang das noch dauert...

mfg

is|zero

Meine Damen und Herren .. ich habe mich entschieden .. und bin jetzt offiziell auch in Phase 1  ::) .. vorr. Liefertermin 16.06. .. da bin ich mal gespannt  ;)
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!


x-ryder

... da bemüht man sich und bestellt schon am 10. und bekommt sein notebook mit "den anderen"... *beleidigteLeberwurstIst* :D

mein liefertermin iss auch der 16.6. ^^

Annie_Oakley

Moin moin alle zusammen,

ich will jetzt auch mal meinen Teil zum Thread beitragen:

DELL Inspiron bestellt am 15.05.
UPS Status seit heute morgen folgendermaßen:

Geänderter Termin
für die Zustellung:    27.05.2009

RICANY U PRAHY,
CZ    26.05.2009    16:18    HERKUNFTSSCAN
CZ    23.05.2009    3:14    RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Kann man sich auf diesen Zustellungstermin erfahrungsgemäß verlassen?


Isobuster

Normalerweise ja. Wenn nichts außerplanmäßiges dazwischenkommt natürlich...

Na, da bin ich mal gespannt, wann ich eine Statusänderung von "Rechnungsdaten liegen vor" auf "Herkunftsscan" bekomme.  :o
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Annie_Oakley

Dürfte bei dir ja dann auch so weit sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Die Rechnung kam gerade mit der Post...

Prahlhans

Quote from: Annie_Oakley on May 27, 2009, 11:13:27
Dürfte bei dir ja dann auch so weit sein. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Die Rechnung kam gerade mit der Post...

wir können uns ja fast ein "rennen" liefern. hab auch den studio 15 bestellt, welcher am 24.05 in die auslieferung gegeben wurde. bis heute habe ich keinen tracking-link. bei ups sagt man, die rechnungsdaten hätte man erhalten, bei dell teilt man mir mit, dass das ding aus asien kommt (obwohl irland auf dem lieferschein steht) und ja schon unterwegs wäre.

ich hoffe das ding braucht nicht, wie von dell bei bestellung angegeben, bis zum 9.6.

mal sehen was passiert

Prahlhans

quark...ich mein natürlich den isobuster

Quote from: Isobuster on May 27, 2009, 10:28:29
Normalerweise ja. Wenn nichts außerplanmäßiges dazwischenkommt natürlich...

Na, da bin ich mal gespannt, wann ich eine Statusänderung von "Rechnungsdaten liegen vor" auf "Herkunftsscan" bekomme.  :o


wir können uns ja fast ein "rennen" liefern. hab auch den studio 15 bestellt, welcher am 24.05 in die auslieferung gegeben wurde. bis heute habe ich keinen tracking-link. bei ups sagt man, die rechnungsdaten hätte man erhalten, bei dell teilt man mir mit, dass das ding aus asien kommt (obwohl irland auf dem lieferschein steht) und ja schon unterwegs wäre.

ich hoffe das ding braucht nicht, wie von dell bei bestellung angegeben, bis zum 9.6.

mal sehen was passiert

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview