News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Mate 50-Serie in China gelauncht: Wir verpassen die ersten Kamera-Flaggschiffe mit 10-fach variabler Blende

Started by Redaktion, September 06, 2022, 12:41:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es ist schon irgendwie auch eine Tragödie. Selbst wenn die in China gerade gelaunchte Huawei Mate 50-Serie irgendwann doch nach Europa kommen sollte - kaum einer wird mangels Google-Services darauf setzen wollen, obwohl sich die Huawei-Techniker in Sachen Kamera mal wieder als Innovatoren der Branche bewiesen haben. Huawei Mate 50, Mate 50 Pro und Mate 50 RS als Porsche Edition sind die ersten Smartphones mit variabler 10-Stop Blende im Miniformat.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Mate-50-Serie-in-China-gelauncht-Wir-verpassen-die-ersten-Kamera-Flaggschiffe-mit-10-fach-variabler-Blende.647318.0.html

Huawai Fan


Dann wird es Jahre dauern bis sie Ihren Eigene Plattform gebaut haben und dann zu uns wieder kommen.
Und DANN... werden sich alle in den Hintern beissen das die Plattformen und Geräte GAR nicht mehr unter der Kontrolle von USA sind. Schade !

Mulhouse

Hab das Mate 10 Pro und bin immer noch 130% zufrieden. 4 Jahre in täglicher Benutzung und nicht mal der Akku schlecht. 1000x schon runtergefallen aber es will einfach nicht kaputt gehen.
Ansonsten alles an Bord was ich von einem Smartphone erwarte-

Ottonormalverbraucher

Bei mir auch. Das "normale" Mate 20 Bj. 2018 läuft wie am ersten Tag. Erster Akku und hervorragende 3,5mm Klinke für Kopfhörer. Updates kommen immer noch. Sicherheitsupdates hängen etwas hinterher (Mai 2022).
Top!

Wladislav

Es waren noch schöne zeiten als das mate 8 und mate 9 noch rauskamen. Jetzt ist die mate reihe nur noch ein Smartphone wie die anderen mittelklasse handys sehr traurig. Da nützen auch keine zaubertricks wie verstelbare blende usw nichts!. Ich freue mich jetzt auf Oppo das ist cool. Bye huawei..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview