News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sacred 2

Started by Andreas H., July 14, 2008, 16:15:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.

ich hab cs 1.6 voll vermisst beim umstieg, aber mittlerweile hab ich mich fast mit css anfreunden können :D und mit dem samis schon so manche fette schlacht gefochten (stundenlang mit 50-60 leuten und unendlich respawn und knete in dusk2 :D :D :D)

Shao Liu (Free)

hmmm. so große server mag ich nicht. das ist dann nur noch gemetzel...
20 oder 24 ist grad richtig find ich... ober besser ist ein server mit 16 leuten.

Andreas H.

jo para nehmen und beim dauerschuss schneller tot als man die 100 schuss nachlaen muss :D :D :D
mit taktik hat das dann nur noch ganz ganz wenig zu tun :D

ich will heute endlich meinen pc flott machen :(

Andreas H.

mainboard is daaaaaa :) nur noch alles installieren :)

Andreas H.

#49
soooo alles fertig so weit ... in 30min is die demo unten
obwohl ich mich grade wohl nur sehr schwer von meinen boxen trennen könnte ... der brandneue treiber von meiner x-fi prelude kann jetzt auch dts codieren und das teste ich schon seit stunden mit den metallice-alben ;D werd dann wohl gleich mal ne kurze musikpause einlegen müssen :D

Andreas H.

1sek gespielt und bluescreen :D da war ich wohl zu geizig mit der vcore beim übertakten  ;D ;D ;D ;D ;D erstmal pc stabil bekommen

aber der erste eindruck auf sehr hoch war schon mal sehr toll  :)

Shao Liu (Free)

lol...

ok, ich lad mir die demo nochmal runter... hoffe dass es diesmal geht...

halte mich auf dem laufenden

Andreas H.

jetzt klappts mit moderaten 3,4ghz :)

is für mich erstmal wie der vorgänger mit guter optik bis jetzt (10min gespielt)

werde da wohl noch ein bisschen testen und mich dann morgen wahrscheinlich für die vollversion entscheiden

Shao Liu (Free)

ok, kumpel und ich werden es auch heut und morgen testen... und uns dann entscheiden.

was für cpu hast denn? hab meine vcore auf 1,4125 :)

Andreas H.

den e8400 auf 1,1800v mit 425mhz x 8 ... hatte vorher 3,6ghz versucht, aber da wollte er ja nich :D und zu hoch will ich mit der vcore nich gehen wegen der geregelten lüfter

ram läuft auf 425mhz x 2,4 bei 2,10v

hab samstag in der pcgh gelesen, dass in sacred 2 ab der 9600gt als gpu die cpu stark limitiert ... da holen die dann mit der gtx 280 nur ein paar fps mehr raus als mit der 3870 (bei gleicher cpu)


Shao Liu (Free)

hmmm, 3,4 ghz sollten reichen denk ich. hast auch noch die 8800GT? oder hast da auch ne neue?

werd jetzt dann mal sacred 2 demo testen... bin schon mal gespannt.

Andreas H.

hab die 8800gts mit g92

statt 675/1675/900 läuft die super mit 740/1850/1030 (3d) und 250/500/300 (2d) ... da ging auch noch mehr, aber zu doll will ichs nich übertreiben für so einen kleinen gewinn ... de soll ja noch ein halbes bis ganzes jahr laufen bis dann endlich mal neue gute gpus kommen, die nich so den strom rausschleudern wie die aktuellen gtx und 4870

dazu dann ein core i7 quadcore und ddr3 ... das wird dann eine komplettsanierung ... ab jetzt geb ich nix mehr für die aktuelle kiste aus


Andreas H.

ich werds mir bestellen
hab mal bis level 7 gespielt und so weit nur einen groben fehler entdeckt (gegner "stürtzt" in den boden und is nur noch halb da ...  ???)
am meisten haben mich die blöden champion-spinnen in der höhle genervt ... der rest is ja nich sooo schwer
cool sind die sprüche von den kobolden  ;D

Andreas H.

looooooooooool
vor 1 minute bestellt und schon versandbestätigung  ;D ;D ;D ;D

Shao Liu (Free)

lass mal deine icq nummer herwachsen, oder dein skype contact. hab dich zwar drin, bist aber nie online :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview