News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

jarod71

Quote from: is|zero on June 09, 2009, 14:10:15
goil goil goil .. meins ist grade eingetroffen .. auch einen Tag eher als geplant ..  8) .. werds mal auspacken .. PS: hab ich jetzt eigentlich gewonnen?  ;D

Nein, eigentlich ist es eher so... das Du... jetzt, wo Du es hast, in diesem Thread nichts mehr schreiben darfst.
Tut mir leid.
;D

neo2061

Hallo zusammen..
hab am 27.05. bestellt
seit dem 30.05. in Phase 3... bis heute :/
geliefert werden soll am 12.06. (!!).. interessant, nicht wahr.

vielleicht stellen die das per rakete aus polen oder irland oder was weiss ich zu...

Timey

Quote from: sunli on June 09, 2009, 13:23:18
hey timey....

bist nicht alleine :'(... auch noch in phase 3... ob das mit dem 17.06 Liefertermin überhaubt noch realistisch ist???

Frage mich nur was wir falsch gemacht haben.... hm.... glaub du hast ja auch nicht das bessere Display oder sonstigen schnickschnack....

Doch, hab das 1080p display....und die beleuchtete Tastatur....
Ich frag mich echt auch was das soll.. hab immerhin fast woche vor simo bestellt und meins ist noch nicht mal unterwegs........
das is echt unfair..
na hoffentlich gibts bei den 1080p displays nich auch solche unterschiede und ich hab auchn LG, wenn doch, gehts definitiv zurück

sunli


simo

Quote from: is|zero on June 09, 2009, 14:10:15
goil goil goil .. meins ist grade eingetroffen .. auch einen Tag eher als geplant ..  8) .. werds mal auspacken .. PS: hab ich jetzt eigentlich gewonnen?  ;D

nein kein belechtetes keyboard...

Rob

An  mich kommt keiner ran.

Bestellt erstmalig am 04.05.

neuer Liefer-Termin 30.6 !!!!!

Rob

staty

Ich glaube fast die lange Lieferdauer liegt an  der beleuchteten Tastatur...

Es gibt die nicht umsonst online nicht zu bestellen. Am Display liegts nicht. die mit 720p warten genauso lange wie die mit 1080p.

19.5. bestellt
20.5. Phase 2
21.5. Phase 3
.
.
.
15.6. geplante Lieferung

sunli

habe keine Beleuchtete Tasatur.... nur norm. Display....

bestellt am 10.05....

hoffentlich wird mein Lieferdatum nicht auch noch auf den 30. geändert.... aber ich sehe es schon kommen....

Timey

glaub ich nicht, da glaube schon einige mit beleuchteter tasta ausgeliefert wurden.
Die 1080p Geräte werden erst seit wenigen tagen ausgeliefert

K-PAX

Quote from: Rob on June 09, 2009, 16:40:38
An  mich kommt keiner ran.

Bestellt erstmalig am 04.05.

neuer Liefer-Termin 30.6 !!!!!

Rob

Sorry Rob,

erste Betellung raus am 03.05.2009 z.Z. Phase 3  >:(
Liefertermin der 12.06.2009 oder früher. Ha, ha, ha.

Gruß K-PAX

jarod71

Und ich... hänge in Phase 2 fest, nach wie vor... mittlerweile ist es der 9. Tag. Argh!

x-ryder

ICH habe gewonnen ^^
am 09.06. um 09:30 war er hier :D

und damit bin ich leider auch raus aus diesem schönen thread :'-( ich werd euch alle vermissen...

meet me at the "Studio 1555" thread ;) da erzählte ich heut morgen schon von der wunderbarkeit des 1555 ^^

Dancer

Tja..also, ich hab ja nach Stornierung am 29.05 telefonisch neu bestellt und diesesmal per Überweisung, weil KK-Limit wohl von der ersten Bestellung zu war. War auch direkt in Phase 1 - Lieferdatum: 24.06..
Dann bin ich am 04.06. in Phase 2 gerutscht und als ich eben vor ner halben Stunde nach Hochfahren des Rechners als Erstes nachschaute, war ich da noch immer. Jetzt grade aktualisiere ich die Seite und was muss ich sehen? SCHWUPPS Phase 4 !!!! Phase 3 gabs erst gar nicht Oben steht "Lieferungsvorbereitung 03.06.2009" - also noch vor der alten Phase 2  ??? Das Lieferdatum wird jetzt nicht mehr angezeigt.

Gegen die Phasendurchläufe bei Dell ist jedes Labyrint eine klare Linie  :D
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

Dancer

Jetzt  ist mir fast der Kaffee über die Tasten gesprizt.
War nur mal eben im Bad, komme wieder, klicke und................BIN IN PHASE 5 !!!!!
PB IPower Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz -2 x nVidia GeForce 8600GS (512MB)
Siemens Scaleo Intel Celeron C450 200Mhz
PB EasyNote Intel Core Duo T2400-ATI Mobility Radeon X1600 (256MB)-17" WideSreen LCD

Studio 1555-Intel Core 2 Duo T9300-ATI Mobility Radeon 4570 (512MB GDDR3)-Blu-ray

sunli

ach du glücklicher!!!!!!!

du machst mir eine kleine Hoffnung, dass sich bei mir heute auch noch was tut.... bis jetzt immer noch in Phase 3.....

geh jetzt mal mittagessen und wer weiß, wenn ein großes Wunder geschieht bin ich danach auch in Phase 5...(oder wenigstens 4)....

hm.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview