News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

c2000


is|zero

.. bin ich der einzige hier mit etwas Glück? .. wenn es heute kommt .. und das liegt 50:50 weil "09.06.2009   6:12  WIRD ZUGESTELLT " .. dann sind es genau 14 Tage von Bestellung bis Lieferung ..
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

jarod71

Und Du warst wie lange in den einzelnen Phasen?
Ich glaube in meinem Fall, nach bis jetzt 8 Tagen Phase 2 und Bestelldatum 29.05. nicht an 14 Tage, dann hätte Dell noch 3 Tage Zeit.  ;D
Okay, man sollte Feier- und Sonntage abziehen, dann sieht das so aus:
Bestellt 29.5., Phase 2 seit dem 2.6. (7 Werktage... naja, Samstag... mhmmm... da die nicht in D gefertigt werden, zähle ich den mal dazu) und insgesamt 10 Werktage, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wie auch immer, der avisierte 18.6. wird es sicher nicht.  ;D

simo

sooo leute
hab meins gerade bekommen.
bestellt am 19.5 mit vorkasse per überweisung.
offizieller liefertermin 15.6 :)

zur info
QuoteGeneral Information :   
Manufacturer :   H162K€156WF1
Product ID :   LGD020B
Manufacture :   2009
Video Input Type :   Digital in 0.7/0.3v
Max. Horiz./Vert. Size :   35 cm / 19 cm
Monitor Size :   16 inches (estimated)
Aspect Ratio :   16:10
Gamma Factor :   2.2
DPMS Active-Off :   No
DPMS Suspend :   No
DPMS Standby :   No
EDID version :   1.3

scheint ein lg zu sein.
echt ein tolles display!!!
von allen seiten gut lesbar. sehr gute helligkeit und kontrast!



domrum

Bestellt per Vorkasse  (Überweisung)

Bestelldatum: 26.05.2009
Phase 1: 29.05.2009
Phase 2: 30.05.2009
Phase 3: 30.05.2009

... das ging ja noch recht flott... aber seitdem keine Statusänderung mehr, schade, ich dachte ich überhole einige bei dem Tempo  :p
Studio 1555; P8600; 4GB; ATI HD4570 512MB; 15.6'' 1366x768; 320GB 5400U/m --> 720€  (inkl.Versand)

sunli

hey timey....

bist nicht alleine :'(... auch noch in phase 3... ob das mit dem 17.06 Liefertermin überhaubt noch realistisch ist???

Frage mich nur was wir falsch gemacht haben.... hm.... glaub du hast ja auch nicht das bessere Display oder sonstigen schnickschnack....

jarod71

Pfft... Phase 2 und 18.6. - harhar...
Wenn die 3. so lange wie die 2. dauert, dann... mhmmm, ich muss noch mal nachgucken welches Jahr da steht.
;D

Ändert sich das eigentlich generell nur über Nacht? Oder auch tagsüber? Oder wie?

sunli

 ;)kann wirklich sein... aufs Jahr habe ich auch nicht geachtet.... wird dann wohl 17.06.2010 ;)

ist im moment wirklich realistischer ;)

plubi


jarod71

Also 20 Tage inkl. aller Feier- und Sonntage.
Das würde ja ziemlich genau passen mit meinen angegebenen Daten... 29.5 Bestellung und 18.6. Lieferung.
Und wie war das mit den einzelnen Phasen?
Haben die sich nur über Nacht geändert oder gibts das auch schon mal, das morgens noch Phase 2 oder 3 da steht und abends die nächste?

Biba86

Simo,

hattest du denn ein beleuchtetes Keyboard dazubestellt ?

Wenn ja, dann kann ich die ganze Sache nämlich absolut nicht verstehen. Meine Bestellung hab ich am 06.Mai getätigt und befinde mich noch immer in Phase 3.


is|zero

goil goil goil .. meins ist grade eingetroffen .. auch einen Tag eher als geplant ..  8) .. werds mal auspacken .. PS: hab ich jetzt eigentlich gewonnen?  ;D
Die Antwort auf die große Frage - nach dem Leben, dem Universum und allem - lautet ... zweiundvierzig!

jarod71

Bei über 4 Wochen würde ich da allerdings ungeachtet aller Austattungsmerkmale mal dezent nachhaken ob se Dein Notebook zwischenzeitlich anderweitig bei ebay verhökert haben oder so...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview