News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BIETE: Dell E6400 2,66GHz T9550, 4GB RAM, 14,1" WXGA+, UMTS, NVIDIA 160M

Started by Martin2k, October 14, 2009, 23:10:03

Previous topic - Next topic

Martin2k

DELL Latitude E6400 mit TOP-Ausstattung!


Spezifikationen

   * Prozessor: Intel Core 2 Duo T9550, 2,66 GHz
   * Arbeitsspeicher: 4GB RAM
   * Festplatte: 160GB, 7200 U/min, G-Force-Protection / Free-Fall-Sensor
   * Grafikkarte: Nvidia Quadro NVS 160M
   * Display: Mattes, hochauflösendes WXGA+ LED-Display mit 1440 x900 Pixel und Helligkeitssensor!!!
   * WLAN-Karte: Dell 1397 Wireless Mini Card
   * Bluetooth: Dell Wireless 370 Bluetooth
   * UMTS (gegen 50€ Aufpreis): interne Dell 5530 3G/HSDPA Mobile Broadband Card (kein Sim-/Netlock), 7,2 MBit!
   * Tastatur: Hintergrundbeleuchtete Tastatur (deutsches Layout), Backlight!
   * Akku: 6-Zellen-Akku
   * Mediabay-Schacht: 8x DVD-ROM Laufwerk
   * Betriebssysteme: Windows XP Professional 32bit SP3

Zustand

   * Neu und ungenuzt. Wurde einmal eingeschlatet, um fehlende Treiber zu installieren und es zu testen.
   * Leider keine Garantie (mehr). Aber es ist wirklich wie neu, so gut wie ungenutzt und funktioniert einwandfrei, das versichere ich!

Lieferumfang

   * Notebook, 6-Zellen-Akku, Netzteil, Reinstallations-DVD

Neupreis

   * Diese Konfiguration kostet bei DELL.de fast 1700 € zzgl. Versandkosten (Listenpreis brutto)!!!


Preis: 949€


Bei Fragen bitte einfach mailen!


Dies ist ein Privatverkauf und er erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Martin2k

Ich biete eine 14-tägige Funktionsgarantie an:
Sollten in diesen 14 Tagen nach Erhalt der Ware irgendwelche Mängel oder Fehler auftreten (gilt natürlich nicht für selbst verschuldete), nehme ich das Gerät zurück und erstatte den Kaufbetrag.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview