News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XPS 1530 - Dell ändert Angebot

Started by John, April 04, 2008, 16:36:26

Previous topic - Next topic

John

Hi,

habe am 27.03.08 bei Dell ein XPS1530 für 968,99 € inkl. MwSt bestellt.

Die wichtigsten Komponenten:
T8100 2.10 GHz
15.4 WXGA+ 1440x900
3.0 GB RAM
160 GB HDD
GeForce8400M

Nun habe ich spaßeshalber bei Dell nochmal geschaut und da traf mich fast der Schlag  :o.
Die 8400M gibt´s nicht mehr. Dell liefert ab sofort nur noch die 8600M mit 256 MB.
Die 160 GB HDD gibt´s ebenfalls nicht mehr. Die 250 GB Variante ist nun Standardmässig ohne Aufpreis enthalten.

Angesichts der Tatsache, dass ich erst am 27.03.2008 bestellt habe, sind diese Angebotsanpassungen und die Tatsache, dass das bestellte "schlechtere" System noch geliefert wird, ziemlich ärgerlich, denn der neue Preis liegt mit 80,01 € nur unwesentlich höher. Meine Nachfrage bei Dell ergab, keine Änderungen nur Storno. Davon rät man aber wegen der zu erwartenden Lieferzeit ab.

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Die Graphikkarte ist vieleicht nicht so wichtig, da ich kein Hardcore Gamer bin.

Aber irgendwie ärgert´s halt trotzdem.

Goreine

theoretisch wirst du diesen Wertverfall immer haben. Auch wenn du jetzt neu bestellst, wird sich nach den erneuten 3 Wochen wieder was getan haben. Wenn du kein Gamer bist dann brauchst du die 8600gt nicht.
Festplatte ist was anderes, aber bei den günstigen Preisen von externen lohnt sich neu bestellen und wieder warten eigentlich auch nicht.
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview