News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Unterschiede W503

Started by Schenker4President, June 11, 2013, 19:39:51

Previous topic - Next topic

Schenker4President

Hey,

vorweg, die Schenker Business & Lifestyle Sparte ist cool.

Jetzt zu der Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen dem M4S W503 und dem normalen?


XMG Community

Danke fürs Lob!

Technisch gesehen gibt es da keinen Unterschied - es wurde lediglich der Preis minimal gesenkt.

Aber das betrifft dich ja nicht. ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Schenker4President

Also exakt gleich? Dann wird das eine wieder entfernt, da es nur eine Preisaktialisierung war?

Bekomme ich eigentlich noch Nachricht von Tom dem Schwermalocher?! ;)

Ansonsten habe ich den Satz mit "betroffen" nicht verstanden.




Schenker4President

Oh man!

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung. Das war so nich gepant.. Mein Taschenrechner ist Schuld ;)

Milo


XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Schenker4President

Danke. Jetzt weiß ich aber nicht woher bekannt ist, dass es auf mich nicht zutrifft? :)

gpgp2u

Moin zusammen,

naja Student zu sein und gleichzeitig Präsidentschaftswahlkampt zu machen wäre schon eine hohe Doppelbelastung!  ;)

Allerdings hätte ich zu den M4S-Angeboten eine Frage: Wann, wie und wo ist der Nachweis einer Immatrikulation zu erbringen und gelten die Angebote auch für Doktoranden/Wissenschaftliche Mitarbeiter?

Cheers,
gpgp2u

P.S.: Hat man von Nvidias Quadro-Karten für Notebooks demnächst auch "Auffrischungen" zu erwarten? (Habe gesehen, dass einige Barebone-Anbieter mit einer K1000m mit GDDR5-Ram werben.)
Desktop: Fujitsu Celsius W280 | Intel Core i7-860 | 4GB RAM (2x2) | Nvidia Quadro NVS 290 | 500 GB HDD | MS Windows 7 Ent. (64bit)

Notebook: Fujitsu Celsius H720 | Intel Core i7-3720QM | 8GB RAM (2x4) | Nvidia Quadro K1000M | 640GB & 320GB HDD | MS Windows 7 Ent. & LinuxMint 15 Cin. (64bit)

XMG Community

Quote from: gpgp2u on June 12, 2013, 10:42:37Allerdings hätte ich zu den M4S-Angeboten eine Frage: Wann, wie und wo ist der Nachweis einer Immatrikulation zu erbringen und gelten die Angebote auch für Doktoranden/Wissenschaftliche Mitarbeiter?

Der Nachweis wird nach Bestellung in schriftlicher Form (eingescannt) eingebracht - hier genügt es, auf unsere automatische E-Mail zu antworten. Die Angebote gelten auch für wissenschaftliche Mitarbeiter und Doktoranden. Auch Azubis und Schüler können von den Studenten-Angeboten profitieren.

Quote from: gpgp2u on June 12, 2013, 10:42:37P.S.: Hat man von Nvidias Quadro-Karten für Notebooks demnächst auch "Auffrischungen" zu erwarten? (Habe gesehen, dass einige Barebone-Anbieter mit einer K1000m mit GDDR5-Ram werben.)

Zur Zeit ist kein Refresh in Sicht. Die Barebone-Anbieter, welche mit GDDR5 in der K1000M werben, liegen höchstwahrscheinlich im Irrtum.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Nirvach85

#9
Wie was wo.... Studentenedition wo kann man das den auswählen?
Wirds die auch mit ATI geben?

Schenker4President

Also kann ich als Azubi den Studentenrabatt nutzen?

Ihr seid die BESTEN! Meldet sich Tom noch bei bezüglich des "Bling Blings"  ? ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview