News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erfahrung mit Schenker

Started by Fornjotr, June 05, 2013, 17:37:51

Previous topic - Next topic

Fornjotr

Hallo,
2011 hab ich mir ein Notebook bei one.de gekauft, nun war die Grafikkarte defekt. Bei One war die Garantie abgelaufen, also haben Sie die Reparatur nur gegen Bezahlung durchführen wollen. Ein Kumpel hat mir dann  Schenker empfohlen, die haben sofort organisiert, dass mein Laptop zu Ihnen geschickt werden kann und Ihn schnell  repariert. Weiterhin musste ich nur den Transport und Arbeitsaufwand bezahlen, die Grafikkarte ging auf Kulanz.

Schenker4President

Ja, Schenker ist für seinen Service bekannt, auch in meinem Bekanntenkreis wurde positiv von den Arbeitern gesprochen und kann dieses nur bestätigen.

Leider stellt sich Schenker nicht zur kommenden Bundestagswahl und scheint auf Ruhm ehrenvoll und Bescheiden zu verzichten. Meine Stimme hätten sie ;)

Alexy

wow, sowas wird gemacht?

also ich war ja bisher schon sehr überzeugt von ihrem service, aber das setzt dem nochmal nen großes lob auf :D

Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Alienware FTW


Großes Schenker-Gehype zum Release der neuen Notebook-Generation   ;D


Schenker4President

Quote from: Alienware FTW on June 13, 2013, 07:40:54

Großes Schenker-Gehype zum Release der neuen Notebook-Generation   ;D

Schon bemerkt das nicht nur Schenker die neue Generation released hat?

Es ist bestimmt hart zu erfahren, das man für weniger Geld, gleiche Hardware und besseren Service bekommt ;)

Alienware... :)

SCARed

ich hätte jetzt fast noch ergänzt: und das sogar ganz ohne Bling Bling klicki bunti, aber das ist ja seit neuestem auch lieferbar ...  :-X

Alexy

Quote from: Schenker4President on June 13, 2013, 07:50:00
Quote from: Alienware FTW on June 13, 2013, 07:40:54

Großes Schenker-Gehype zum Release der neuen Notebook-Generation   ;D

Schon bemerkt das nicht nur Schenker die neue Generation released hat?

Es ist bestimmt hart zu erfahren, das man für weniger Geld, gleiche Hardware und besseren Service bekommt ;)

Alienware... :)

alienware ... das ist, als ob man auf nen bugatti veyron mit gold schreiben muss, wie teuer er war xD

ich mag die schenker notebooks, die sehen hübsch aber dezent aus =)  ich hab mit meinem p702 jedenfalls eins, das noch jahrelang bleiben wird
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Schenker4President

Wer sich für Alienware entscheidet, steht nicht azf dezent.

Die leuchten wie ein Weihnschtsbaum und schlimmer als ein Raumschiff. ;)

Ich mag deren Preispolitik einfach nicht. Bei Schenker hat man das Gefühl das man als Kunde nicht nur eine Nummer ist.

Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen bei dem das auch zutrifft.

Aber wie der Name es schon sagt, deren Preise sind nicht von diesem Planeten ;)

SCARed


Schenker4President

Quote from: SCARed on June 13, 2013, 07:57:52
ich hätte jetzt fast noch ergänzt: und das sogar ganz ohne Bling Bling klicki bunti, aber das ist ja seit neuestem auch lieferbar ...  :-X

Schenker muss sich nun einmal der Sucht der Kunden nach blinkenden Geräten beugen. Einige stehen halt drauf förmlich beim Arbeiten und Spielen geblendet zu werden. ;)

Aber Bling Bling Klicki Bunti hätte meine Idee sein können :/

Bald haben Notebooks Ferrari Motorengeräusche und eine Handschaltung mit Rückspiegel damit man noch cooler Zocken kann ;)

Toshiru

So ich geb jetzt auchmal meinen Senf zu Schenker ab:

als ich vorletztes Wochenende anfing mich durch die Welt der Gaming-Notebooks zu quälen, dachte ich ich spinne als aufeinmal die neue Generation vorgestellt wurde, kurz nachdem ich anfieng ein bisschen zu kapieren. Ein Anruf bei Schenker und ich wusste alles was man wissen muss und noch mehr. Selten hab ich eine derart perfekte Beratung bekommen und ein solch positiven smalltalk zugleich.

Dell war mir viel zu oberflächlich und verwies immer wieder auf aktuelle tests ohne sich merklich mühe zu geben, weswegen die Kaufentscheidung letztendlich leicht war.

Sobald mein P703 bei mir ankommt werde ich nochmal etwas zum Notebook selber berichten.

Gruss Daniel aus dem Schwabenland

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview