News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Probleme mit der Tastatur

Started by cw08, January 02, 2009, 21:11:44

Previous topic - Next topic

cw08

Hallo!
Ich bin seit ein paar Wochen (seit Mitte Oktober) Besitzer eines dell e6400. Seit heute funktioniert die Tastatur nicht mehr vollständig. Da ích zur Zeit kein Ersatz (weder NB noch PC) zur Verfügung habe und Dell am Wochenende ja scheinbar nicht arbeitet ergo keinen Support anbietet, ein bisschen ätzend.
Konret das PRoblem: Leertaste Backspace und Enter funktionieren nicht mehr. Lösungshilfen des Support Centers habe ich schon ausprobiert, zur Zeit kann ich nur die Bildschirmtastatur benutzen... Weiß zufällig jemand, ob man das irgendwie wieder hinbekommt oder hatte mal ein ähnliches Problem? Lg

Bluescreen

Hört sich ja sehr nach einem Hardwaredefekt an. Der Rechner ist ja noch jung, von daher würde ich vom Fummeln jetzt mal abraten. Wenn die Standardoperationen, Druckluft/Pusten oder absaugen mit einem Staubsauger nichts bringen, dann lass die Tastatur von Dell austauschen.
Es kann auch sein das sich das Flachbandkabel an einer Stelle ganz leicht gelöst hat, aber wie gesagt wenn du einen Home Warranty Service hast, würde ich das machen lassen.
In der Zwischenzeit musst du halt schauen ob du eine USB Tastatur irgendwo herbekommst. Die Dinger kosten zur Not nicht viel.


Dell Studio1735,T9500,4 Gb Ram, 320GB HDD(5400RPM),LED-TFT,BackLit Tastatur,Fingerprint Reader,AVerMedia, Card, 9Zellen Akku

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview