News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

jon

Quote from: Billau on September 07, 2007, 10:00:09
Quote from: Hans0 on September 07, 2007, 09:34:11
Hallo zusammen,

blöde Frage, aber wohin soll man das Geld eigentlich Überweisen und mit welchen Verwendungszwecks wenn man per Vorkasse zahlt??
Hab ich das wo übersehen.....

mfG

Hans

Hi Hans,
Du bekommst eine Email mit einer ProFormaRechnung zugeschickt, da steht die Kontonummer drin!

Ok nochmal, nach der bestellung mit vorrauskasse dauert es ein weilchen dan bekommst du eine . Email mit Proformarechnung, da steht dann Konr. und so weiter drauf. dann einfach online überweisung!!!

doe_john

Hallo!

Mein Toshi ist auch da... und leider habe ich gleich eine Frage an euch:

Habt ihr unter Vista schonmal die Fehlermeldung:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.

Kennt ihr diese Meldung?

Danke und Gruß,
Stefan

ErManito

ganz am anfang 2 mal .... seit ner woche aber nicht mehr :)

Audioslave

hatte ich auch ein paarmal, aber seit einigen tagen nicht mehr... wär mir gar nicht aufgefallen :-)

so, ich hab da mal ne frage *g*
bin eigentlich konsolero und hab von pcs wenig ahnung. hab mir dieses heilige toshi gekauft, weil ich dringend einen computer brauchte. und als konsolero will man auch zocken...

aber egal, zu meiner frage:
bekam heute ne mail von toshiba, es sind treiber verfügbar. hab sie dann auch runtergeladen in den ordner dowloads. wie gehts jetzt weiter? hab sie entpackt, wußte aber nicht wohin, also hab ich sie erstmal in den ordner downloads entpackt. war das soweit richtig? oder muß ich sie in einen toshiba ordner entpacken? und wenn ja, welchen, hab keine ahnung, was für treiber das sind und so weiß ich auch nicht in welchen der ordner unter treiber ich sie packen soll.

dazu kommt noch, es sind drei verschiedene treiber dabei, und zwar:

tvap for 2buttonmodel
tvap for 6buttonmodel
tvap for nobuttonmodel

??? kann mir jemand helfen???

Puak.Gamer

@Jackie78:

Ich hab gestern Abend ohne Probleme damit im Bett gesurft und Filme geguckt. Konnte nichts problematisches feststellen. Wurd halt nur recht warm, sprich die Decke war danach angenehm (nicht heiß!) temperiert.

doe_john

@Audioslave und ErManito:

Ich danke euch für die schnelle antwort, ich nehme an, eure Kommentare bezogen sich auch mich, oder? Also demnach ist mein Fehler zumindest kein Einzelfehler meines Systems... Habt ihr irgendetwas unternommen, dass es plötzlich weg war? Bei Toshiba nen neuen Treiber bezogen, oder so? Windows Update habe ich schon durch, und eben war der Fehler wieder da.

Danke und Gruß,
Stefan

Audioslave

Quote from: doe_john on September 07, 2007, 22:29:40
@Audioslave und ErManito:

Ich danke euch für die schnelle antwort, ich nehme an, eure Kommentare bezogen sich auch mich, oder?

ich kann nur für mich sprechen... aber ja :-)

nach diversen updates wars dann irgendwann verschwunden... die müssen wohl im hintergrund gelaufen sein, zumindest zeigt mir mein toshi beim runterfahren manchmal an: udpates werden installiert (o. ä.)

aber kann mir bitte jemand zu meinem letzten post was sagen???

mr.sink

hallo,wo kriege ich den motherboardtreiber weg für dieses notebook wenn ich es auf xp ans laufen bekommen möchte?danke schonmal

Gast

Hallo!

So habe nun auch XP drauf und alle treiber aus dem treiber pack drauf .. danke nochmal dafür.. alles tut aber hab kein sound der sagt mir keine audiogeräte vorhanden und in geräte manager ist aber alles instelleir also nix mit fragezeichne oder sowas?

danke für hilfe

Gast


Hagbard-Celine

Hi,

so ich habe heute auch mein Toshi bestellt :)
Dann kann ich ja auch bald in den Club der Glücklichen Toshibesitzer einsteigen ^^

Ich hoffe mal das ich keine Pixelfehler habe +gg+

Vielleicht sollten wir dann wirklich wie schon angesprochen mal einen Thread aufmachen wo
auf der ersten Seite immer Tipps und Hinweiße stehen, weil sich immer X Seiten durchlesen
auf dauer auch blöde wird ;)

Viele Grüße

Hagbard

Jackie78

Hi allerseits,

das Toshiba begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Für Leute die gerne Oblivion zocken: habe Qarls Texture Pack 3 installiert, Anisotrope Filterung auf 8x gesetzt, und Oblivion läuft einfach genial, zwar nicht auf allerhöchsten Einstellungen, aber dennoch vernünftiger Grafik. Hier mal ein paar Screenshots, bei dem Grafikniveau läuft es richtig gut:


(http://www.bilder-hosting.info/vorschau/cqs1189259990g.jpg)

(http://www.bilder-hosting.info/vorschau/jdv1189260041i.jpg)

(http://www.bilder-hosting.info/vorschau/bwy1189260068e.jpg)

cu,

Jackie

Hagbard-Celine

Hi,

dass sieht ja echt Fantastisch aus und macht lust auf mehr +fg+
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich das NB in den Händen halte ;)

Wie sieht es denn mit der Performance bei Oblivion aus wenn
du durch nen Wald reitest ? Da habe ich auf meinem Desk PC schon immer
große fps Einbrüche gehabt.

ps:

Was genau ist das Qarls Texture Pack3 und was bewirkt das ?!

Danke

Grüße Hagbard

doe_john

#418
Hallo,

muss sagen, ich bin auch von der Leistung des Toshi beeindruckt, aber...

Ich habe soeben Titan Quest getestet, und bin dabei über massive Fehler in der Darstellung gestolpert! Es fehlen sowohl Schatten als auch die Beleuchtung, das gesamte Spiel sieht dadurch sehr matt aus. Hab dann gegoogelt, und festgestellt, dass es ein grundsätzliches Problem der HD2X00 Serie ist. Selbst auf der AMD/ATI Seite ist es bereits hinterlegt:
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=28763

Das schlimme: der Fehler ist bereits seit mehr als 2 Monten bekannt, und bis jetzt gibt es keinen Fix von ATI, andere Spiele sind auch betroffen. Hier mutmasst schon jemand, es läge an der Architektur des Chips und könne nicht gefixt werden:

http://www.titanquest.net/forums/177925-post49.html

So schauts dann aus:
http://img392.imageshack.us/my.php?image=tqae1.jpg

Das macht mir echt Sorgen, vor allem, da wir Notebook-Besitzer ja unsere Karten nicht einfach mal austauschen können...

Gruß,
Stefan

gast

Also ich habe das 6button eil genommen ging :D  ... nun habe ich auch mein mneu von der FN taste wider jippi


Quote from: Audioslave on September 07, 2007, 22:08:22
hatte ich auch ein paarmal, aber seit einigen tagen nicht mehr... wär mir gar nicht aufgefallen :-)

so, ich hab da mal ne frage *g*
bin eigentlich konsolero und hab von pcs wenig ahnung. hab mir dieses heilige toshi gekauft, weil ich dringend einen computer brauchte. und als konsolero will man auch zocken...

aber egal, zu meiner frage:
bekam heute ne mail von toshiba, es sind treiber verfügbar. hab sie dann auch runtergeladen in den ordner dowloads. wie gehts jetzt weiter? hab sie entpackt, wußte aber nicht wohin, also hab ich sie erstmal in den ordner downloads entpackt. war das soweit richtig? oder muß ich sie in einen toshiba ordner entpacken? und wenn ja, welchen, hab keine ahnung, was für treiber das sind und so weiß ich auch nicht in welchen der ordner unter treiber ich sie packen soll.

dazu kommt noch, es sind drei verschiedene treiber dabei, und zwar:

tvap for 2buttonmodel
tvap for 6buttonmodel
tvap for nobuttonmodel

??? kann mir jemand helfen???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview