News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Such nach was speziellem

Started by Densel, March 16, 2006, 00:51:46

Previous topic - Next topic

Densel

Hallo


Ich suche eine "nach den Herstellern ganz Spezielle Mischung"


Die 3 Haupt Kriterien sind:

Display: 15,4"
Prozessor: T2400 Centrino Dual
GPU:X1600 mit 256 Ram (oder alternative ?)


Ich habe bei fast jedem Hersteller nach gesehen entweder ist es ein anderer schwächerer Prozessor mit der gewünschten GPU, oder eine besse CPU mit einer älteren GPU.

Sind CPU & GPU richtig gibts das Teil nur in 17" was mir jedoch zu gross ist



Kann mir Jemand helfen oder weiss jemand einen Hersteller der die 3 Kriterien in einer Nootbook verbaut.


Noch ne frage?: weiss jemand ob und wo schon vergleiche mit Centrino Mono und Duo gemacht worden sind?


Dank für die Hiilfe

Klaus Hinum

also core solo vs core duo ist relativ klar, einfach ein kern weg. alles was mehrprozessoren nicht unterstützt ist gleichschnell (oder ev minimal schneller wg weniger overhead) bzw je nach unterstützung schneller.

bei dell kannst du normalerweise recht viel konfigurieren, bei nexoc und cyber-system (und allen die sie verkaufen) kannst du aber auch meist den prozessor aussuchen

kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview