News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MSI L715

Started by Kümmel, March 13, 2006, 15:38:37

Previous topic - Next topic

Kümmel

Hallo,

ist das Megabook L715 so Sche**e oder hat es einfach keiner?

Gruß Kümmel

philipp

würde mich auch brennend interessieren, spiele mit dem gedanken mir eines zuzulegen, da es doch das einzige annehmbare 64bit notebook mit relativ guter graphikleistung und 17Zoll bildschirm ist (alle drei sind für mich wichtige kaufkriterien) ... ansonsten muß ich zu teuren alienware lösungen greifen...

warum gibt es noch soooo wenig 64bitter bei notebooks? ist ja zum kotzen :)

lg philipp

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

philipp

theoretisch nicht viel, nein, vor allem bei laptops, die meist eh nur bis 2GB speicher unterstützen. aber ich programmiere und arbeite viel mit 3D software und möchte bei den nächsten versionen, die unter anderem in 64bit versionen herauskommen werden, dann nicht wieder einen neuen laptop kaufen müssen ... es geht mir nur darum, dass der laptop damit umgehen kann und ich meine software testen kann, der vorteil liegt also in einer breiteren kompatibilität für die zukunft...

Klaus Hinum

ok, dann bist du wohl einer der wenigen user, bei denen es sinn macht :-)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview