News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Docking Station (VGA+LAN)

Started by Andreas H., July 05, 2006, 12:57:12

Previous topic - Next topic

Andreas H.

nu brauch ich auch mal hilfe ;)
bin auf der suche nach einer schicken universal-docking station mit folgenden anforderungen:

- vga (lieber digital als analog)
- fast ethernet (möglichst schnell ... gigabit)
- mindestens 2x usb
- 2x ps/2

- parallele oder serielle schnittstellen brauche ich eigentlich nicht ... aber wenn sie halt dabei sind - auch egal

schön wäre ein angenehmer preis (unter 80€) ... ab 100€ hätte ich schon einen favoriten

Klaus Hinum

puh also universal dock mit vga bzw dvi kenn ich nicht, normalerweise sind die ja per usb angeschlossen und drum geht da ein vga eher schlecht. wenn dann müsste er den durchreichen, und da muss man erst recht wieder umstecken.

in einem älteren c't war aber glaub ich mal ein test von universal dockingstations
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

sowas hier z.b. bloß zu teuer

http://img359.imageshack.us/img359/913/aver1qg.png

Klaus Hinum

ich glaub du hast das falsche bild verlinkt, das ist ein screenshot
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

jaja es is spät und ich bin alt ... :D .. brauch urlaub ... aufm bauernhof *würg*

http://geizhals.net/deutschland/a158817.html

jetzt aber *noch mal überprüf*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview