News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo G580

Started by Gero, August 31, 2012, 13:36:40

Previous topic - Next topic

Gero

Hallo,

habe bei Saturn das G580 mit i5 (3210) und einer GT630 gesehen. Wann kann man mit einem Test von euch rechnen?
Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem neuen Notebook und durch eure Seite konnte ich mir so einiges an Informationen aneignen.
Vielen Dank.

Gero

Hat denn jemand erfahrungswerte mit dem g580?

vielen dank im voraus!

Shellcat

Ja, ich habe mir ein gekauft, aber noch nicht ausgiebig getestet.
Hier noch ein Datenblatt:
http://www.saturn.de/mcs/product/LENOVO-G580-Notebook-MTM2189AQG-i5-3210-6GB-500GB,48352,357170,425669.html
- 15"
-schwarz

Mir gefällt er, bis auf die Programme die drauf sind, MacAfee lässt sich nicht ausstellen und kontrolliert gleich noch die WinFirewall mit, Office und Co hab ich alles runter gehauen, das CAM-Tool is okay, ansonsten ist er recht flott. Was mich noch stört ist die Tastatur, ich finde die Keys etwas zu klein (kann aber auch täuschen) und nicht beleuchtet wie bei meinem Macbook, dafür is Leistung drin, und ne Große HDD, 6GB sind ausreichend, alle in allem ganz nett, ich denke ich habe n guten Fang gemacht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview