News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

dell studio 1535 einschaltknopf funktioniert nicht

Started by badscher, November 11, 2010, 10:50:56

Previous topic - Next topic

badscher

hallo
habe ein ziemliches problem mit meinem studio 1535. vor ein paar monaten flackerte der einschaltknopf rechts unten wenn ich das display bewegt habe. da fiel mir auf, dass ich das notebookmit den knopf nur ausschalten konnte, wenn das display in einer position ist, indem das licht des knopfes leuchtete. mit der zeit wurde es immer schlimmer denn der knopf leuchtete fast gar nicht mehr deshalb beschloss ich das notebooknicht mehr runterzufahren, sondern immer im standby zu lassen. das ging natürlich auf den akku, schien mir aber die einzige lösung.
heute morgen war es dann soweit. dasnotebook war komplett ausgeschaltet. ich glaub während der nacht hat er sich wegen updates eingeschaltet und dann runtergefahren.jetzt hab ich halt das problem, dass ich ihn nicht anbekomme. gibt es danicht eine andere möglichkeit? garantie hab ich leider länger keine mehr.
danke für jegliche hilfe

greasly

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Da ich mich mit den Notebooks nicht besonders auskenne, habe ich einen Online Ersatzteilenhändler kontaktiert. Man hat mit gesagt, es handele sich um einen Wackelkontakt. Ich traue mir nicht zu, das Notebook auseinnader zu nehmen, habe einfach das NB an den Händler geschickt und.. es läuft wieder. Und viel hat es auch nicht gekostet!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview