News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der "Ich sitz vor der Dell Homepage und warte auf Statusänderungen" Thread

Started by Käfermicha, July 21, 2008, 22:30:32

Previous topic - Next topic

Frank30

Ich habe am vergangenen Montag die Nachforschung angestoßen (30 min. in der Warteschleife). Angeblich sollte ich dann per E-Mail über das Wiederauffinden oder die Neuproduktion benachrichtigt werden.

Natürlich nichts bekommen, also heute morgen noch mal angerufen (lächerliche 20 min. in der Warteschleife), angeblich ist das Netbook unterwegs und soll innerhalb der nächsten 4 Werktage eintreffen. Bei UPS sehe ich aber nichts und eine neue Nachverfolgungsnummer kannte man angeblich auch noch nicht.

Mal sehen...

moni

Dell Inspiron Inspiron 1545;  ebenfalls als Weinachtsgeschenk gedacht.
Bestelldatum:     29.11.2009
Versanddatum: 10.12.2009
Erster verstrichenerLiefertermin 18.12
Zweiter am 22.12.
Dann nur die Zusage "innerhalb von 10 Arbeitstagen".
Bei UPS Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 15.12.2009, seitdem keine Änderung des Status
Ebenfalls schon mehrmals erfolglos versucht DELL anzurufen. Warteschlange ohne Ende.
Bis heute  07.01.2010 keine Lieferung erhalten.
Kommt das irgendjemandem hier bekannt vor??

Habe bereits Anfang letzter Woche Dell den 08.01.2010 als Liefertermin gesetzt. Werde also noch diese Woche abwarten und dann die Stonierung veranlassen. Dies allerdings nur per Einschreiben / Rückschein und mit Aufschlag für Unkosten.
Mal sehen wie weit ich damit komme.

Kundendienst bzw. Hotline ist unterirdisch, schon viel erlebt das das setzt allem die Krone auf!!!


Dennis_______

Meiner ist auch gerade angekommen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Haben sich die Probleme ja wohl von alleine gelöst

Freudige Grüße :P

SN

Warte seit 2 MONATEN darauf, dass ich das KOSTENLOSE (~13€ bearbeitung+8€ versand) Win7 Upgrade von DELL bekomme. Keiner liest meine Emails die ich über Koktakt-Formular schreibe und am Telefon vertrösten Sie mich, dass alles i.O. sei.

Dell Service ist zum KOTZEN, und vorallem spürt man seine UNMACHT.

NIE WIEDER DELL    !!!!!

UMS

Hmm,
Bin wohl jetzt wirklich einer der letzten deren Notebook nicht wieder aufgetaucht ist!
Verdammt!
Na ja!Gut Ding braucht weile!


Tink

@UMS ich teile dein Leid. Mein Dell ist auch noch nicht aufgetaucht. Laut Kundenberater von Dell sind diese noch in der Such- bzw. Zustellphase.
Na dann hoffen wir mal dass unsere Dell PCs ankommen  ;)

Liebe Grüße
Tink

Daniel.B

so nochmal dell angerufen  ..... 22min später jemand nimmt das Telephon ab denn man kaum versteht.
Ich wollte wissen wo mein Laptop ist dann erzählte er mir das sie einen Hardwarefehler hatten und alle Tracking Nummern verloren haben.
Davon betroffen sind  : Deutschland,Frankreich,Schweiz und Österreich.
Sie würden jetzt einen neuen für mich bestellen der wäre in 2 wochen da.. (hm komisch das höre ich nicht zum ersten mal dank diesem Thread) der andere Laptop(der irgendwo in Europa ist) könnte aber auch noch auftauchen.

Ich bin gespannt
Grüsse aus der Schweiz
Daniel

Finch

@UMS, Du bist nicht alleine. Meine Bestellung ist ebenfalls noch nicht aufgetaucht, ebenso habe ich noch keine weiteren Informationen von Dell/UPS bekommen.

franka

ich glaubs nich, er ist heute angekommen. ich war gestern noch auf der seite von ups un da war nix. un jetz steht status versendet. ich wünsche euch das euer auch bald ankommt.
viel glück

salem

Meiner ist seit heute mittag da, unversehrt und tatsächlich in der hardwarekonfig die ich bestellt hatte!

Bestellung 8.12....Lieferung 7.1....

Naja, hätte ich gewußt, dass es 4 Wochen dauert hätte ich es hingenommen. Von Kollegen höre ich nur: selbst schuld, wenn man Elektronik vor Xmas bestellt... kann ja sein, aber bei einem Unternehmen wie DELL?

Auch ich werde bei denen nix mehr kaufen und auch allen Bekannten davon abraten.
Ich will gar nicht erst wissen was das für ein Theater gibt, wenn ich technischen Service benötige...

Ich bin mal gespannt ob meine "Nachproduktion" zusätzlich in 2 Wochen vor der Tür steht....

UMS

Gibts ja garnicht,
Meine Sendung ist wirklich plötzlich seit heut abend unterwegs!
Obwohl ich ja auch noch ne neue Auftragsnummer bekommen habe.Hmmm,ich versteh nix mehr.
Aber wenn ich Glück hab ist er morgen schon da!Bei mir ist jetzt ein Abfahrtscan Frankfurt drin,aber
da steht nix von nem spezifischen Liefertermin?Schau ma mal!
Gruß

maro282

des gibts doch garned, ihr seid solche ärsche! ;-)

meiner ist auch wie gesagt am 6.12. Bestellt worden, weder das Paket ist da, noch eine Statuänderung bei UPS!

Ich raste noch aus...

Gruß maro282

Frank30

Quote from: maro282 on January 08, 2010, 01:42:26
meiner ist auch wie gesagt am 6.12. Bestellt worden, weder das Paket ist da, noch eine Statuänderung bei UPS!

Mach dir nix draus, meiner ist auch am 6.12. bestellt worden und bei mir tut sich auch nix. Muss wohl am Bestelldatum liegen  ;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview