News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aspire 8942G deaktivieren der Backup, Bluetooth und Wlan tasten?!?

Started by Panic, January 29, 2010, 10:01:54

Previous topic - Next topic

Panic

Hi Leute.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bei meinem Aspire die links angeordneten Funktionstasten deaktiviere ohne die Media player Tasten recchts mit auszuschalten?? Ich komme nämlich beim zocken des öfteren bei der Wlan bzw Backup taste an was ziemlich störend sein kann wenn sich der Backup Manager öffnet oder das inet abbricht bei online games. Währe echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hier noch ein Link damit ihr seht wie die Tasten angeordnet sind:
http://www.webdream.de/wp-content/uploads/2009/11/8942G-728G1280TWn.jpg

Hab leider kein besseres bild gefunden......

mfg Panic

Tobi B.

Ich habe dasselbe Problem!!!  >:(
Mich würde eine Lösung ebenso interessieren wie mein Vorredner!

Dancinlutin

Hm... Mir geht es genauso... Hab noch keine Lösung dafür...  :(

Vor allem, wie bereits erwähnt, die linken Funktionstasten (WLAN + Backup) sind das Problem, denn diese liegen verdächtig nahe an den doch teilweise wichtigen Tasten wie [Strg] und [Shift]...  ;)

Hier mal noch ein denke ich besseres Bild:

http://www.notebooksbilliger.de/popup_slideshow.php/pID/61303/current/5940G-3.jpg

Bogi

Hallo

Ich gehe mal davon aus das ihr win vista als Betriebssystem habt, dann geht ihr in die Systemsteuerung unter Hardware und Sound in die Option Maus, dort kann ich bei meinem Acer die Mediatouch Tasten deaktivieren oder den Druckpunkt erhöhen

Mfg
Notebook: ACER Aspire 5920G C2D T7300 15,4" 8600GT 512MB 3GB Ram 250GB Festplatte  ca. 3500 Punkte beim 3dMark06

Rechner: Marke Eigenbau C2Q 9550 @3400mhz@ 1,14 V (Rekord mit LuKü 4100mhz) Asus P5Q Deluxe 280 GTX 4GB Ram 500GB Festplatte ca. 17000 Punkte beim 3dMark06 Rekord 19888 Punkte

masterofmg

hallo habe Win 7 auf meinem pc kan mir vllt einer sagen wie man das aus schalten kan???


Lg Masterofmg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview