News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS M50 VM AK014C und Express Gate

Started by Gast ist König, August 21, 2008, 16:24:53

Previous topic - Next topic

Gast ist König

Hallo,

hat schon jemand das neue ASUS M50 VM AK014C ?



Wenn ja, könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen, ach und bietet es auch die Express Gate Funktion an ?

Danke für die Antworten



Pearf

Ja tut es. Auch wenn hier einige im Forum nichts gutes über Asus berichten, ist das in meinen Augen das beste Notebook was ich je hatte. Wenn jemand Fragen zu dem Schmuckstück hat kann er sie gerne hier stellen.

Skidder

hat die grafikkarte ddr2 oder ddr3 und wie ist sie so? also kann man damit vernünftig spielen?

Osch

Hallo!

Überlege mir auch das M50VM zu kaufen.

Nun meine Fragen (sofern du Antworten hast):

1) sind 1 oder 2 festplattenslots zur Verfügung
2) wie gut funktioniert der finger print reader (geht es schneller als Passwort eingabe)?
3) Welche auflösung schafft die graka/display? 1680x1050?
4) ist es möglich XP zu installieren? (zwecks treiber)

Pearf

@ Skidder und Osch
kann euch diesen Thread empfehlen http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=273404 dort gibt es einen ausführliches review, benchmarks und ein xp downgrade guide

Ja die Graka hat 1gb ddr3 ram. Damit lassen alle älteren Spiele problemlos spielen, bei 3dmark hatte ich auf 1280x1024 3800pkt... Cysis soll "spielbar" laufen. Schaut euch mal den Thread an.

Es gibt nur einen Festplattenslot.

Der Printreader funktioniert schnell und problemlos (ist aber doof dann vergess ich meine passwörter ^^)

Ja, 1680x1050 . Ist grenzwertig aber ich kann noch gut damit arbeiten. 1920x1200 wären definitiv nicht mehr tauglich.

Ja, siehe Xp downgrade guide. Soweit ich weiß funktioniert alles bis auf den Infrarotport

grüße

David

Hi!
Hab heute auch das Notebook bekommen und ich woltle fragen, ob die Express Gate Taste im Normalbetrieb auch eine Funktion hat? Bei mir rührt sich ncihts wenn ich die Taste betätige ...
MFG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview