News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fn-Nummernblock spielt verrückt (F6s 3P009C)

Started by Semicon, June 17, 2008, 16:13:37

Previous topic - Next topic

Semicon

ein echt bescheidenes problem...
der über die fn taste einschaltbare nummernblock setzt sich manchmal von alleine in gang oder die betroffenen tasten bedienen sich der funktion eines abgeschalteten nummernblocks einer normalen desktoptastatur, sprich pfeiltasten oder plus und minus. "manchmal" definiert sich durch alle drei bis 4 tage. nen genauen auslöser hab ich noch nich gefunden...
beispiel? ich tippe mal abwechselnd die "p" und die "ö" taste = pöpö-öpöpöpöp+pöp+-öp+-ö-öpöpöpöpö-+p......
ich dreh echt noch durch.. der text hier hat mich schon 10 minuten gekostet!
ich brauch den nummernblock hier nich, also wenn er irgendwie abzuschalten geht dann gerne!! aber bitte helft mir!!

Semicon

ok.. ich hab auch nirgend wo anders ne lösung gefunden..
weiß dann jemand wie die funktion des fn-nummernblocks generell ausschaltbar ist?
das wär ne rießen hilfe!!!

danke

Snake

vllt klappt es ja über magic keyboard...zumindest heißt das programm für die fn tasten bei mir so...kann man vllt was umstellen dran...oder es ausschalten aber dann gehen keine fn tastenkombis mehr...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview