News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

f.meira6

wisst ihr ab wann es wieder eine 10% rabattaktion gibt....weil ihc wollte eigentlich heute bestellen und dann fällt mir auf dass der gutschein nicht mehr gilt >:(

Samis

Kann morgen sein... kann in 6 Monaten sein.... Dell ist recht gut darin das geheim zu halten, die Berater selbst wissen nicht was für eine Aktion am nächsten Tag kommt. ::)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

dibadibadu

angeblich geht der 10% gutschein ja bis heute.
bei mir funktioniert es auch nicht.

wo kriegt man eigentlich die gutscheinnummer her?

Lustiger Lurch

Quote from: f.meira6 on April 03, 2008, 13:31:47
wisst ihr ab wann es wieder eine 10% rabattaktion gibt....weil ihc wollte eigentlich heute bestellen und dann fällt mir auf dass der gutschein nicht mehr gilt >:(

Wieso Rabattaktion ? Die bekommste auch so die 10% wenn du fragst. War doch bei mir genau so ,

dibadibadu

wie?
ich ruf da an und sage "ich bitte um 10 prozent"

Samis

Quote from: dibadibadu on April 03, 2008, 22:59:47
wie?
ich ruf da an und sage "ich bitte um 10 prozent"

Wenn gerade die 10% Aktion ist ja, ansonsten nicht... ::)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Chris W

Also ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber bei Dell Schweiz kriege ich jede Woche eine E-Mail von Dell mit den neusten Angeboten. Das ist der Newsletter von Dell. Manchmal lohnt es sich ja, Werbung zu kriegen *hehe*.

Da gibt es halt jedes Mal einen Gutschein dazu, damit man halt noch mehr Rabatte kriegt. Im Moment läuft zum Beispiel ein Gutschein für 15% Rabatt auf alle Dell Desktops und Notebooks ab einen Bestellwert von 1099 Fr sprich 695 Euro.

Den billigsten Dell XPS M1530 (mit dem Gutschein von 15%) gibt es halt für 698 Euro.
Intel? Core™ 2 Duo Processor T5550 (1.83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

Das Teil welches ich mir holen werde:
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit)
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) [Im Preis enthalten]
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation
Für 838 Euro !!! (inkl. MwSt, Versand und dem 15% Gutschein den ich habe)

Samis

In der Schweiz sind Notebooks und andere Elektronikartikel billiger als in Deutschland, ein Grossteil des Unterschieds durch die deutlich niedrigere Mehrwertsteuer bedingt. Leider kann man hier in der Schweiz nicht beim Preis verhandeln, war für mich ein Grund in D zu bestellen da ich eh noch für 2 andere Notebooks bestellt habe. Da ich die deutsche Mehrwertsteuer wieder zurückbekomme lohnt es sich für mich da ich in der Schweiz nochmals hätte 100.- SFr für eine deutsche Tastatur drauflegen müssen, etc. Das mit dem Newsletter ist in D übrigens auch so, allerdings glaube ich sogar öfter als einmal die Woche... fängt so langsam an zu nerven. ::)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

nordcore

Huhu und guten Morgen,

ich les grad erst beim tausendsten Durchscrollen, dass rechts in der Leiste unter Sonstiges ein Mikrofaser Reinigungstuch aufgelistet ist. Daraufhin hab ich mal nachgeschaut und ich musste feststellen, dass ich garkeins dabei bekommen hab. Wie ist es bei euch, habt ihr eins im Lieferumfang gehabt?

Bei Dell ist übrigens kein Reinigungstuch gesondert aufgelistet =/

mhh, lg, nordcore

frufru

also bei mir war eines dabei in der ledermappe

lg

dibadibadu

es hieß, dass mit T5XJX$BH03L31V bis zum 03.04. 10% drin sind.
hat aber bei mir nicht funktioniert. warum nicht?
ich hab anschließend dell eine nachricht geschrieben und auf das problem hingewiesen.
wenn ich glück hab, bekomme ich vielleicht nachträglich den gutschein.
mal sehen was die antworten.

es heißt, man sollte immer telefonisch bestellen, weil man so bessere preise verhandeln kann.
ist da was dran?


 

Samis

Quote from: dibadibadu on April 06, 2008, 12:35:27
es hieß, dass mit T5XJX$BH03L31V bis zum 03.04. 10% drin sind.
hat aber bei mir nicht funktioniert. warum nicht? 

Weil heute der 6.4. ist...... ::)

Ja das stimmt, hängt aber auch von dem Preis der Konfig ab:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177 (credits @ singapore)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

dibadibadu

der versuch war natürlich am 03.04.
keine ahnung warum es nicht funktioniert hat.


Samis

Eventuell zu spät am Tag? Die nächste Aktion kommt bestimmt, da heisst es Geduld haben. ;)

Ich habe blöderweise zwischen den beiden 10% Aktionen zugeschlagen... dafür waren da grad andere Aktionen aktuell. :)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Goreine

hab ein kleines Problem,

mit meinem xps ist das Internet erheblich langsammer.
Habe jetzt vista ultimate und vorher xp auf nem ibm t40.
Auf dem T40 hatte ich, wenn ich einen Internetspeedtest gemacht habe immer eine dsl 4000 Leitung angezeigt. Mit dem xps habe ich nur ne 2000 Leitung bei dem gleichen Portal. Router und Provider sind gleich geblieben, wie kann es also zu diesem Leistungsabfall kommen. Seiten brauchen jetzt zum Teil ca. 5-10 Sekunden bis diese vollständig geladen sind. Früher wars vielleicht 1 sec.

Kann man an den Einstellungen im PC selbst irgendwas ändern, damit das Internet wieder schneller läuft???
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview