News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

dasago

Na wie du selbst lesen kannst, ist die Auflösung höher :)
Somit hast du im Normalfall nen besseres Bild, wobei du drauf achten musst, ob es dir nicht schon zu klein ist für 15 Zoll! Das muss jeder selbst entscheiden! mehr Pixel = bessere Auflösung

Ist wie beim Tv. Da gibts ja au verschiedene Auflösung (Hd Ready, Full Hd etc.)

xps m 1530

und wie sieht es mit einem matten oder weniger spiegelnden bildschirm aus ?

MagsCrabs

Gibt es nicht und wird es wohl in naher Zukunft auch nicht geben.

Mfg
MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

Jonas

Hallo,

kurze Frage: über dem HDMI-Ausgang werden sowohl Bild als auch Ton übertragen, oder?

thx
Jonas

Samis

Quote from: Jonas on February 11, 2008, 19:39:00
Hallo,

kurze Frage: über dem HDMI-Ausgang werden sowohl Bild als auch Ton übertragen, oder?

thx
Jonas

HDMI

QuoteHigh Definition Multimedia Interface [haɪ ˌdɛfɪˈnɪʃən ˌmʌltiˈmiːdiə ˈɪntəfeɪs] (kurz HDMI) ist eine ab Mitte 2003 entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten in der Unterhaltungselektronik
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Lori

#920
Quote from: weipaz88 on February 08, 2008, 21:10:55
Hallo erstmal!

Ich wollte euch nur mal fragen ob sich bei euch auch der Liefertermin geändert hat.

Ich habe am 16.1 bestellt und bin seit 20.1 in Phase 2 und der voraussichtliche Liefertermin
war der 14.2 und heute bekam ich ein mail das ich ihn erst frühesten am 4.3 bekomme!  >:(

Hat von euch auch jemand so lange auf sein notebook gewartet?  ???

Kann ich irgendwie aus dieser Situation eien Gewinn erzielen? :)


Greetz
Patrick


Hi Leute!

Bei mir ists fast das Gleiche wie oben: Bestelldatum: 16/18.1., voraussichtlicher Liefertermin: 13.2. - gestern dann endlich in Phase 3 gekommen und jetzt das: 06.03., ich hoffe die meinen das nicht ernst, hab keine Lust nochmal 3 Wochen auf die Zusammensetzung der Teile zu warten, bis dahin gibts ne bessere Konfig, wahrscheinlich schon ab morgen, wenn sich die Angebote wieder ändern :-\
Gestern hat ein Mitarbeiter von Dell noch gemeint, man könne schon noch diese Woche mit dem NB rechnen, anscheinend sagte ihm das sein System, was auch immer das bedeutet, hm, heißt ja nicht unbedingt viel. Oder kann es sein, dass die Produktionsphase nur noch diese Woche läuft und es jetzt doch schneller geht?

Grüßle,
Lori

Mein Beileid für alle gleichgesinnten Langwarter ;)

So, habe mich heut morgen per mail höflich beschwert und siehe da - Phase 4 und ein Entschuldigungsschreiben, in dem es heißt: eventuell schon morgen fertig produziert und dann noch 4 Tage Versand, endlich mal was Genaueres, hoffentlich bleibts dabei!(6.3. wär ja echt der Hammer gewesen)

Viel Glück auch allen anderen!

gast




Hi Leute!

Bei mir ists fast das Gleiche wie oben: Bestelldatum: 16/18.1., voraussichtlicher Liefertermin: 13.2. - gestern dann endlich in Phase 3 gekommen und jetzt das: 06.03., ich hoffe die meinen das nicht ernst, hab keine Lust nochmal 3 Wochen auf die Zusammensetzung der Teile zu warten, bis dahin gibts ne bessere Konfig, wahrscheinlich schon ab morgen, wenn sich die Angebote wieder ändern :-\
Gestern hat ein Mitarbeiter von Dell noch gemeint, man könne schon noch diese Woche mit dem NB rechnen, anscheinend sagte ihm das sein System, was auch immer das bedeutet, hm, heißt ja nicht unbedingt viel. Oder kann es sein, dass die Produktionsphase nur noch diese Woche läuft und es jetzt doch schneller geht?

Grüßle,
Lori

Mein Beileid für alle gleichgesinnten Langwarter ;)
[/quote]

bei mir hargenau das gleiche!!! ich warte noch bis heute nacht, was da für ne neue konfig incl. neuer preise steht und dann ruf ich an und werde mächtig rabatz machen...ich lasse mich doch nicht verarschen!!! erzählt mir gestern noch reist am telefon, dass das notebook pünktlich am mitwoch geliefert wird!

nordcore

Also ich bin seit heute morgen auch in Phase 3. *freu* Das einzigste was mich stutzig macht ist, dass das Aktualisierungs-Datum immer noch der 29.01. ist ... Müsste ja eigentlich das heutige Datum sein. Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Eine E-Mail bezüglich eines neuen Liefertermins hab ich noch nicht bekommen. Ich werde es einfach mal bis einschl. morgen Abend beobachten ... und werde auch weiter berichten ...

lg, nordcore

Mr.D

hab es endlich !!!  ;D

hab am 21.01 bestellt, erstes lieferdatum war der 6.2, neues der 21.2, tatsächliches heute

@ nordcore
das mit dem alten datum war bei mir auch so

zum notebook: genau wie erhofft, das gute lg display und ohne macken zusammengebaut.

wünsche all denen, die noch auf ihr nb warten viel glück, dass dell sie schnell beliefert

gruß

Dell XPS

Hallo, ich hätte da auch ml eine kurze Frage: Wie finde ich heraus welches Display ich habe? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

nordcore

@mr. d

Na da hoffe ich, dass meiner bald in den Versand geht *freu*hüpf*

@Dell XPS

Diese Frage wurde in diesem Thread schon mind. zwei mal beantwortet ...

Dell XPS

@nordcore

Das war mir auch klar leider hab ichs ned gefunden! Und 60 Seiten durchzulessen dauert eifach zu lange.

Wäre daher nett wens mir jemand sagen würde oder mir sagen kann wo es steht  ;)

grosscom

Hallo Zusammen

Info:
Habe heute mit dem Support telefoniert wegen dem grainy - WSXGA+ Panel. Es werden voläufig keine Panels mehr ausgetauscht, es wird gewartet bis Resultate aus der Testabteilung vorhanden sind und erst dann wird entschieden, was gemacht wird.
--> ******** (zensiert)

Sobald dann die Resultate verfügbar sind werden die Kunden, welche reklamiert haben, informiert.


Die laute Festplatte wird von einem Techniker gewechselt und die alte darf man behalten (ist so eine Klausel wenn man einen XPS kauft).

Gruss aus der Schweiz
cris

Joerg

@grosscom:
was mich mal echt interessieren würde wär ob die festplatte die sie dann einbauen exakt die selbe ist oder obs n anderer hersteller ist!?? das wär supi wenn du das hier posten könntest.

gruß,
jörg

kramerlein

bei welchen displays gibts denn nun die großen probleme?? bei dem WSXGA+ oder bei den WXGA+ oder beide????

Gruß Fabian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview