News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

facemaster

Hallo,
kann mir jemand einen aktuellen Gutschein>Code nennen?

galaxy


Viper

Also ehrlich gesagt, statt dem bei Dell sauteurem RAM würde ich nur 2 Gig nehmen und dafür das übrige Geld in den Service buttern.
RAM kriegste um ein Vielfaches günstiger, Garantie bleibt natürlich trotzdem und aufrüsten kannst du ihn wann du Lust und die Kohle dafür hast.
P505Pro / i7-4720HQ / 16GB RAM / NVIDIA GTX980M / Intel AC 7265
Samsung SM951 256GB / Samsung EVO 850 250GB

dasago

Wieso denn 2gb?? Es gibt doch schon ne Variante mit 3gb?? Die würde ich einfach nehmen und gut is! Dann kannste den 1gb ausbaun und verkaufen (falls es einer kauft) und 2gb kaufen, falls du es willst! wenn net langen auch die 3 gb, aber wenn es dies shcon gibt, wieso dann die 2gb holen?

Viper

Oh Mann, ja von mir aus 3 Gigs wenn se schon von Haus aus drin sind.
Es geht doch einfach primär darum, den sch***eteuren RAM nicht direkt bei Dell zu nehmen.
Schließlich muss ja nicht das Wasser noch zum Bach tragen ;-)
P505Pro / i7-4720HQ / 16GB RAM / NVIDIA GTX980M / Intel AC 7265
Samsung SM951 256GB / Samsung EVO 850 250GB

chrisp

64bit version kannst du telefonisch nicht bestellen. wenn man eine ultimate lizenz hat, kann man die dvd aber bei microsoft bestellen (versandkosten+bearbeitungsgebühr). wies bei home premium is, weiss ich nicht.

Underhill

weis ja echt ned was ihr alle habt, ich find meine XPS einfach super ... bin rundum zufrieden, alle kleineren probleme hab ich beheben können und das display find ich zu 99% okay (hab aber LG ned das AUO, also kann ich dazu keinen kommentar abgeben)

ich find für das preis/leistungsverhältnis kann man einfach ned meckern... ;)

dasago

Quote64bit version kannst du telefonisch nicht bestellen. wenn man eine ultimate lizenz hat, kann man die dvd aber bei microsoft bestellen (versandkosten+bearbeitungsgebühr). wies bei home premium is, weiss ich nicht.

hast du des schon gemacht??

Auf welche Summe beläuft es sich dann ungefähr??

Martin000

10% Gutschein als Österreicher bekommen

Also an alle Österreicher hier, ich hab soeben telefonisch das nb bestellt - hab den Herrn am Telefon gesagt dass ich einen Gutschein habe, der hat gar nicht gefragt wie der lautet, er weiß auch dass ich aus Österreich bin und hat mir den Gutschein gewährt. Andererseits hat er auch gesagt dass es telefonisch 6 Tage schneller geht das nb zu bekommen -> anscheinend muss man nur Glück haben bei den Leuten am Telefon, der Herr gestern hat mir den GS nicht gewährt und wollte auch wissen wie der lautet ;) naja nichts desto trotz noch die konfig

2,2 Ghz 4MB l2 cache
3Gb Ram
WXGA+ 1440 x 900
+3 Jahre Hardware-Support

um Gesamt 1.190 Euro ;)

blub

ich habe das NB zurückgesandt und bei UPS steht 


Status: An den Versender zurückgesandt
Unterschrieben von:      UPTON     
Ort:    DOCK    
Zurückgesendet an:    HINCKEY, GB

was hat das zu bedeuten??

Daredevil312

Die Rücksendungen wandern an ein Rücksendezentrum in Großbritannien, nicht an die Produktionsstätten in Polen bzw. Irland und das ist die Empfangsbestätigung für Dich.

gast

Hi,
ich habe heute auch mein xps bestellt.

Zur Bestellung muss man sagen das es einfach nur eine Qual war.
Als erstes eine unfreundliche lustlose Dame aus dem Ostblock am Telefon, die mich natürlich sofort mal falsch weiter geleitet hat anstatt zum Verkauf zum technischen Support. Jedesmal zwischen dem Verbinden ca. 3-5 min Musik. Das Klingengeräusch lässt einem das Trommelfell platzen und die Stimme der Dame war ultra leise.
Der Berater den ich am Ende dann am Tele hatte war sehr Kompetent, freundlich und man konnte ihn klar und deutlich verstehen. ( Sprachqualität der Leitung sowie gesprochenes Deutsch sehr gut)

Lieferdatum soll der 15.02.07 sein.

T7500
3 Gb Arbeitsspeicher
WXGA+ 1440 x 900 ( mal schauen obs wirklich nen LG wird)

das ganze gabs auch noch für 853€ exkl. MwSt. ( Bin Geschäftskunde)

Ich denke für den Preis kann man nix falsch machen.

Ich werde sobald es da ist mehr berichten was Verarbeitung etc. angeht.

PS.: Ich habe die Werte des Dell TFT mal mit denen von anderen Notebooks die hier getestet wurden verglichen und gesehen das es fast identische Werte wie das R70 Despina von Samsung hat. Da ein Kollege dieses Notebook besitzt und ich mal Testweise dran gearbeitet habe, da ich mir erst dieses Notebook zulegen wollte, kann ich nicht verstehen warum das Dell TFT Panel so schlecht gemacht wird. Ich bin optimistisch das das Display von Dell nicht so schlecht ist wie sich einige einreden.

blub

Quote from: Daredevil312 on January 22, 2008, 18:35:39
Die Rücksendungen wandern an ein Rücksendezentrum in Großbritannien, nicht an die Produktionsstätten in Polen bzw. Irland und das ist die Empfangsbestätigung für Dich.


vielen dank! :)

facemaster

Wenn jemand einen Gutschein findet, der morgen bzw ab morgen gilt, bitte sofort posten!

Vielen Dank!

MagsCrabs

Hallo Leute,

bin heute in Phase 5 gerutscht  ;D. Wie kann ich jetzt die Sendungsverfolgung bei UPS aufrufen? Dazu brauch ich doch eine Trackingnummer oder, wo bekomm ich die den?? :o

MFG

MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview