News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

MagsCrabs

Hi,

so hab mich jetzt auch mal angemeldet ;)

Mich würde Interessieren ob einer der glücklichen der sein XPS 1530 schon hat einen guten Rucksack empfehlen könnte. Primär sollte natürlich das NB gut geschützt werden, allerdings sollte auch genug Platz für all das Zubehör sein das man so auf eine LAN mitschleppt (Maus, externe Festplatte, Headset, Kabel evtl auch noch der Joystick).

Würde mich freuen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen.

MFG

MagsCrabs
XPS M1530 @ T7700

miki

@cavebaer

Betroffene Hunde bellen.

Und  wer hier keine Ahnung hat, zeigt sich wohl in deinem Post. >:D

Kawamarky

@MagsCrabs

Ich habe mir den Deuter Giga Office geholt. Super Teil! Viel Platz, super Schutz, viele Fächer, bequem und recht "günstig".

Auch CDs kann man verstauen.

cavebaer

@archer

zu 1. ich denke jeder kennt diesen spruch und wenn nicht dann wenigstens fasst jeder. er ist nicht umbedingt beleidigent gemeint aber dies ganze hin und her geht einem ziehmlich aufn sack das ist mir aufjedenfall aufgefallen als ich gestern denn ganzen thrad durchgelesen habe.

zu 2. die desktop penryns sind schon gelistet, der mobile noch nicht nur vorgestellt und das ist nen riesen unterschied. ich werfe denn vorschlag sich besser zu informieren zurück an dich.
zu der centrino plattform diese wurde auch schon vorgestellt nach deiner logik wäre sie dann auch gelistet sprich zu kaufen.................das einzigste was ich nicht wusste ist das die penryns auf der jetzigen archetektur laufen. mechanisch ist dieses ja meist kein ding aber irgendwie gibt es noch genug gründe die dann doch das nachrüsten unmöglich machen.

Eightball

T7700, 2GB Ram, 1440*900 Display, Wireless N-Draft, sonst nix besonderes außer der Extra Dell Nylon Tasche

27.12.07 Bestellt
03.01.08 Geld abgebucht, da EC/Lastschrift/Bankeinzug Zahlungsmethode
09.01.08 Produnktionsvorbereitung
11.01.08 Versand

also rechne ich mal am Montag oder Dienstag mit dem Notebook

leilalotti

Tja, bin in Phase 5 und das Teil liegt schon bei UPS. Soeben erscheint auf der UPS-Seite folgende Nachricht für mein Notebook:

UPS HAS REQUESTED A DELIVERY INTERCEPT FOR THIS PACKAGE

Was hat das zu bedeuten? Lieferprobleme? Kommt doch nicht am Montag?

Jooray

@eightball:

Hab fast die gleiche Konfiguration, außer das ich den 7500 habe und die gleiche Zehlungsweise.
Da habe ich ja fast Hoffnung, dass meiner auch dann so nächste Woche langsam kommt. :)

archer

@cavebaer Ich habe in diesem Forum schon vor rund einer Woche geschrieben, dass die Penryns bei Zepto bereits bestellbar sind und die ersten mit Penryn nun auch ausgeliefert werden.
Und um hier endlich sämtliche Unklarheiten zu den Penryns zu beseitigen hier ein Artikel aus meinem Liebnlingsonline Newsportal: http://www.golem.de/0801/56844.html
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Der Artikel besagt nämlich, dass die Penryn bereits ausgeliefert werden und mnache Desktop-CPUs noch nicht verfügbar sind!
Aus meinen Aussagen geht jedoch zu keiner Zeit hervor, dass die neue Plattform auch schon verfügbar ist. Wie gesagt, diese kommt erst Mitte '08.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Jonas

Hallo,

wie ist das mit den Penryn-CPUs: bringen die alle Vorteile, die sie haben (Strom sparender, schneller) jetzt schon, oder bringen sie die erst in Verbndung mit der neuen Plattform?

thx
Jonas

Aiolos

Wie kann man bei Dell 2 Accus auswählen? Muss man dann extra anrufen um einen 2. Accu zu bekommen?

christoph

Quote from: cavebaer on January 11, 2008, 11:07:39
zu 1. ich denke jeder kennt diesen spruch und wenn nicht dann wenigstens fasst jeder. er ist nicht umbedingt beleidigent gemeint aber dies ganze hin und her geht einem ziehmlich aufn sack das ist mir aufjedenfall aufgefallen als ich gestern denn ganzen thrad durchgelesen habe.

Trotzdem gehört es nicht zur feinen englischen Art, andere Leute zu beleidigen, wenn man selbst nichtmal einen anständigen deutschen Satz schreiben kann.

Quote from: Aiolos on January 11, 2008, 15:10:31
Wie kann man bei Dell 2 Accus auswählen? Muss man dann extra anrufen um einen 2. Accu zu bekommen?




Muss man telefonisch machen. Das Problem dabei ist, dass der Rabattgutschein dann zumindest theoretisch nicht greift.


Achja:

Mein XPS M1530 ist heute geliefert worden und steht mir nach der Arbeit ab 16:30 zur Verfügung.

Falls es Fragen gibt, stehe ich gerne bereit, diese zu beantworten.

Grüße und schönes Wochenende,

Christoph

lipton

an alle die das notebook schon haben!
mich würde mal interessieren wie ut3 darauf läuft!
hatte die frage schonmal gestellt aber da konnte mir keiner antworten...

danke!

Thoralf

Wenn dir vorher keiner helfen kann, ich habe das Spiel hier...
Mein XPS kommt Anfang nächster Woche (Montag oder Dienstag).

Nach einer kleinen Erinnerung am Donnerstag oder so...
Kann ich dann für dich mal schauen wie gut es läuft ;)
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

fuxx

Wie geh ich denn am besten vor, wenn ich die 220GB C:\ Partition nochmal in 20 und 200 GB splitten will?  Brauch ich die Recovery Partition oder kann ich die killen? Danke für Antworten...

facemaster

Wenn ich die 30 Seiten durchsuchen würde, würde ich mit Sicherheit eine Antwort auf meine folgende Frage finden; aber da hier alle so nett sind-->

Wieviele Tage vergehen denn wenn ich in der Phase 3 (Produktion) bin, bis das Notebook letztendlich bei mir ist?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview