News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Vanlyric

Hmm, 31.12.07 bestellt, seid gestern befindet sich der Laptop in Produktion und heute morgen eMail bekommen dass sich der Liefertermin vom 15.01 auf den 30.01 verzögern wird. Macht doch irgendwie keinen Sinn da er schon in Produktion ist....Kennt sich damit vielleicht jemand aus was das bei Dell zu bedeuten hat? ;) Mfg

nikless

#406
Falls irgendjemand von den neuen Besitzern eines M1530, schonmal den s-video adapter für spdif ausprobiert hat oder was dazu sagen kann, kann er sich ja melden.
Meine mails zu dem thema werden von dell auch ignoriert :(

Greetz
Nik

MagsCrabs

Hallo zusammen,

heute bestellt. Sofort in Phase zwei gerutscht aber voraussichtlicher Liefertermin 30.01.08. Ich weis auch warum. Das 1440 Display verzögert das ganze um 10 Tage (Laut Dell Support).

MFG

MagsCrabs

Nouveau

Wieviel soll das 1680er Display denn mehr kosten??
Im Vergleich zum 1440er??

blub

was hab ich gesagt.. ein gutschein kommt zu diesem super angebot und ich beiss mir grade in den arsch >:D

dafür ist mein book schon aufm weg zu mir und sollte am montag (statt diesntag!) ankommen. beim UPS tracking steht  Location LOD, PL

wird das in polen produziert/verschickt??^^

Jonas

Sagt mal weiss man schon irgendetwas darüber um wieviel teurer der Spass werden wird, wenn die neuen Penryn-CPUs kommen?

und weiss man um wieviel schneller die sein werden?

thx
Jonas

facemaster

Seid doch einfach zufrieden und freut euch auf euer neues Notebook!

Es wird IMMER etwas besseres geben!


Scorpion King

Hallo,

Gutschein???? Wei funktioniert das mit dem Gutschein.
Bei der Konfiguration habe ich den Gutscheincode eingegeben.
Am Preis hat sich jedoch nichts verändert.

Sollen die 10% auf dem gesamten Kaufpreis gelten?

Wie werden diese abgezogen.

Kann mir hier jemand eine Info geben?

Daredevil312

Die gelten auf den gesamten Kaufpreis (meist sogar für den vor den Aktionsvergünstigungen), Mindestbestellwert ist 1099 Euro und er gilt nur in Deutschland - liegt's vielleicht daran?

Gentile

Hi Leute.

Hat schon jemand, der erst kurz vor oder am 8.1. bestellt hat, bei dell angerufen und versucht das zusätzliche GB RAM rauszuholen?
Hab am 8. mein erstes dell notebook (m1530, 2,2 GHz) bestellt und damit noch keine erfahrung mit dem laden...

danke.

MagsCrabs

Quote from: facemaster on January 10, 2008, 12:47:25
Seid doch einfach zufrieden und freut euch auf euer neues Notebook!

Es wird IMMER etwas besseres geben!



Da schliess ich mich Kommentarlos an ;)

Ich freu mich auf mein 1530 ;D

MFG

MagsCrabs

soundstor

Hi,
ich warte jetzt schon wieder zwei einhalb Tage auf eine versprochene E-Mail zu meinem Versandstatus, jeder Berater sagt am Telefon etwas anderes - man wird nur hingehalten. Wenn ich jetzt die Bereichte von den in Polen schlecht zusammengeschusterten "Highend-Notebooks" lese ist es vielleicht besser zu stornieren. Zuerst extra eine Konfiguration gewählt die schnell lieferbar sein sollte, dann fast fünf Wochen Lieferzeit zugeteilt und die wird nochmal verlängert. Telefonberater die total überlastet und genervt nur die Leute abwimmeln. Und dann noch ein NB erhalten das laut den Erfahrungsberichten, schlecht verarbeitet ist, Geräusche macht und nicht richtig funktioniert? Wie sieht dann erst der Ärger aus mit dem Support?

Hat jemand Erfahrung wie schnell man das Geld von Dell auf das Kreditkartenkonto zurück gebucht bekommt?
Grüße

archer

Also zu Polen kann ich nur sagen:
Mein XPS M1330 kommt auch aus Polen und ist spitzenmäßig verarbeitet. Bis auf den Abstand der Scharniere zum Gehäuse stimmt alles.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

michimichi

Hi ihr,

1.weiß jemand von euch, ob man problemlos Windoof XP installieren kann? Auf der offiziellen DELL-HP hab ich nur Vista-Treiber gefunden.

2.gibts da irgendeinen Haken, dass das 1440er Display nur 30,- mehr kostet? Das einzige was ich rausgefunden habe, ist, dass es nicht UltraSharp™ ist.

Greez
michi

Help4me

Hey,

also ich hab eute morgen angerufen udn storniert. Die Dame hat gemeint ja geht alles kalr etc. ich soll auf die Bank und des Geld zurückfordern. Hab ich nun auch getan und des Geld ist wieder auf meinem Konto. Hab aber noch keine stornierungs E-Mail bekommen etc. Hab jetzt grad nochmal angerufen und der hat gemeint, ja es ist alles abgesprochen, aber die sehn die Stornierung nicht.. Kp wieso!!
Dann hat er gesagt morgen werden sie mir die E-Mail zu senden.. ma schaun ob das gut geht :D
Naja mein Geld hab ich ja wieder *g* Wenn net bekomm ich halt des NB ohne bezahlt zu haben :P

Hab jetzt au grad des bessere Angebot wieder bestellt :D
Kostet nun 120 € mehr, aber dafür 2 gb mehr Ram und 9 Zellen Akku.. habs mir beim Kollegen angeschaut, der Akku steht zwar raus, aber ich finde es nicht weiter schlimm!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview