News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

DynamiteDan

Quote from: Daredevil312 on January 09, 2008, 20:13:51
Dann solltest Du dich JETZT wundern:

Neuer 10% Gutschein, gültig bis 22.01. (weitere Bedingungen wie zuvor): FDMJHM95JJND3T

OK du hast gewonnen ;-)
Haben Sie wohl doch noch ne neue Charge bekommen.

Nein aber mal im Ernst...so lange wird es nicht mehr gehen und auch DELL wird Penryns im Angebot haben. Und viel teurer sollten die Systeme nicht werden wenn man sich mal die Einkaufspreise ansieht.

Daredevil312

Natürlich werden sie das - die Frage ist wann und v.a. zu welchem Preis.

HayesMag

scheiße, is es noch möglich abzubestelln und nochmal neu zu bestelln?

1GB mehr Arbeitsspeicher für 10€ weniger...

da denkt man, man hat das beste Angebot und sowas kommt die nächste Zeit nicht mehr und dann sowas...

Help4me

Ohja.. so gehts mir auch :(

Werd morgen mal bei denen anrufen!!

Ich bekomms  kotzen!!!

>:(

HayesMag

Meiner ist noch in Phase 2. Also müsste das sornieren ja kein Problem sein, nur wi egeht das am schnellsten?

Help4me

Hab kein Plan..
ich bin no in Phase 1.. wie gesagt einfach mal anrufen.. mach ich morgen auch!

Hoffentlich klappt des auch!!

Ymir

Es war ja sowieso klar, dass die Dinger noch billiger werden. Ich habe 4 Wochen Lieferzeit in 4 Wochen kann sich extrem viel ändern.

Jedenfalls hab ich Dell vor 2 Tagen ne Mail geschrieben weil ich seit dem 01.01 in Phase 2 bin, gezahlt mit KK und trotzdem den Liefertermin vom 29.01. Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet, ignorieren die manche Mails ? Ich will wissen was da so lange dauert und zum anrufen komm ich nie weil ich immer erst später Zuhause bin.

HayesMag

ich hab am 8. bestellt und hab nen liefertermin vom 28.
ich werd morgen mal bei denen anrufen...

wie schauts eigentlich mit Penryn-CPUs aus? lohnen sich die oder wird man den unterschied nicht wirklich merken? und was kommen sie?

Ymir

Bin ich echt der Einzige der 28 Tage warten soll ? Vllt bekomm ich ja das Letzte nicht-Penryn-Modell und dazu die goldene Kappe des Vollidioten.  :D

Daredevil312

Warte erstmal ab - wenn Du nicht irgendein exotisches und gerade nicht lieferbares Zubehörteil bestellt hast dann wird das auch schon eher was werden - hab so ziemlich die Vollausstattung und habe erst sogar einen Lieferterminaufschub um 2,5 Wochen zusätzlich zu den ersten 2,5 Wochen bekommen, aber kaum dass der mitgeteilt wurde ist es dann scheinbar schon in Produktion gegangen und wird nun zwar nach dem ursprünglich ersten Termin aber wahrscheinlich deutlich vor dem zuletzt mitgeteilten da sein. Es sieht nicht so aus als ob im Moment einzelne Komponenten langfristig nicht lieferbar wären (ob das auch für das neue WSXGA+ und das blaue Cover gilt weiß ich natürlich nicht)

Ymir

Ich hab die Bluetooth-Maus gewählt, die dürfte Probleme machen, ich wüssts gern genauer aber Dell schrebt mir ja nicht zurück leider. Werd mir morgen die Mühe machen und mir zu nem Anruf Zeit nehmen. Gute Nacht Allerseits

Pit-69

Um nochmal auf die Prozessorenhysterie zurückzukommen!
Neue Prozessoren schön und gut, wenn die raus sind ist die nächste Grafikgeneration wohl schon wieder im Kommen...!
Und eine kleine Frage, was glaubt ihr limitiert euch im Spielen, der Prozessor? Dann nehmt eben einen Schnelleren. Viele Books im 17'' Segment mit 8700GT oder 8800 kann man auch "nur" mit solchen Prozzis bestücken und es scheint trotzdem, dass die Grafik limitiert.
Und wem es auf einige Minuten mehr Laufzeit ankommt, sollte eben kein Gamingbook kaufen...!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

HayesMag

darum gehts ja gar nicht, nur wenn die prozessoren sowieso nächste woche bei dell verfügbar sein sollten dann kann man die 4 tage auch noch warten bevor man bestellt. nur darum gings.

achja, das bessere display und die neuen farben sind ab jetzt telefonisch bestellbar... vielleicht hats ja schon jemand gesagt...

kann einfach nicht schlafen... schon 4 uhr

Daniel1234

versuch mich kurz zu fassen:
hab xps1530 bestellt, soll aber von firma abgeschrieben werden (dafür muss firmenadresse als lieferadresse angegeben werden) -> über online-bestellung nur zahlung mit KK möglich (hab keine) -> hab KK von bekannten genommen -> jetzt stimmt KK-Adresse nicht mit Lieferadresse überein, muss aber -> dell spricht dann von zusätzlicher lieferadresse bei KK-Unternehmen registrieren -> bei visa angerufen: nur eine adresse (die des KK-Besitzers) abänderbar -> bekannter will das nicht!

So... Wie gehts weiter? Ist telefonisch auch eine Bezahlung über Vorkassa möglich? Danke schon mal!
zur info: stornieren nicht gut, da jetzt die 300€ ermäßigung nicht mehr gilt

... wieso muss immer alles so kompliziert sein...

leilalotti

Quote from: HayesMag on January 09, 2008, 21:18:27
scheiße, is es noch möglich abzubestelln und nochmal neu zu bestelln?

1GB mehr Arbeitsspeicher für 10€ weniger...

da denkt man, man hat das beste Angebot und sowas kommt die nächste Zeit nicht mehr und dann sowas...

Hast du dich da nicht vertan? 1 GB mehr Arbeitsspeicher für 10 € weniger, ich komme auf 100 € mehr, wenn ich bei Dell was konfiguriere.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview