News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Daredevil312

drfaust: weiß ich leider so nicht, Dell verbaut auch "eigene" Boards. Ging in diesem Fall eher um den Chipsatz und der Intel 965 &Co unterstützt diese DualChannel-"Mischbestückung"

Daredevil312

Quote from: jonas on January 05, 2008, 00:48:38
hi,

auch nochmal ne Frage zu dem Soundausgang:
Also wenn ich nicht einen HDMi->SPDIF Wandler für 150 Euro kaufen will, wie bekomme ich dann Sound in guter Qualität von dem XPS zum verstärker?


Vermutlich damit: http://cgi.ebay.de/DELL-ADAPTER-AUDIO-DIGITAL-AUDIO-VIDEO-S-VIDEO_W0QQitemZ360008972240QQihZ023QQcategoryZ8127QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m124

Sollte eigentlich passen, das 1530 hat jedenfalls einen 7poligen Anschluss. Gibt's auch direkt bei Dell (Link wurde hier bereits gepostet), kostet da aber mehr

Kawamarky

Funktioniert bei euch die UPS Sendungsverfolgung? Bei mir kommt immer eine Meldung, dass die Nummer falsch ist. Lasse mich von der Dell Seite weiterleiten.

>:(

Robert

Quote from: Kawamarky on January 06, 2008, 18:59:40
Funktioniert bei euch die UPS Sendungsverfolgung? Bei mir kommt immer eine Meldung, dass die Nummer falsch ist. Lasse mich von der Dell Seite weiterleiten.

>:(


Meine Nummer geht ebenfalls nicht. Ich denke dass es daran liegt, dass die Nummer bei UPS noch nicht im System ist. Die Sachen wurden ja erst am späten Samstag Nachmittag verschickt.

facemaster

Langsam müssten doch die Ersten mit 1440x900 Display eintreffen oder?

Kl. Bericht?

Krumme Banane

also meine lieferdingens passt und er soll schon morgen laut ups ankommen <3 ...
ich habe den 1440ger und nen 9Zellen akku verändert ...

nur zur musik vom book zum verstärker -> wenn der verstärker über anlage läuft AUX-Kabel ... wie es funktioniert ahbe ich hier schon mal gepostet


MagsCrabs

Hallo Leute,

will mir das Teil auch holen und erwäge ernsthaft mir das BlueRay Laufwerk zuzulegen. Weis jemand zufällig ob dieses auch brennen kann (DVD nicht BlueRay).

Lohnt sich der 2,4 GHZ Prozessor oder reichen doch die 2,2 GHZ. Will damit hauptsächlich Battlefield 2, Call of Duty 4 und das neue Need for Speed spielen so wie ab und zu mal C&C3 wobei das kein Problem sein sollte.

Ach ja habe ich bei Dell eigentlich 14 tägiges Rückgaberecht bei nicht gefallen??

Danke für die schnellen Antworten will eigentlich morgen früh bestellen um die Rabatte noch mit zunehmen. ;)

Mit freundlichen Grüssen

MagsCrabs

archer

Die 14 Tage Rückgaberecht hast du bei Telefon- und Interneteinkäufen immer. Das steht im Gesetz, dem sog. Fernabsatzgesetz.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Krumme Banane

also wenn dud as geld hast dann würde ich mir für cod 4 wohl einen 2.4 dual core kaufen ... und blue ray würde ich mir auch holen wenn ich geld hätte ;) ... dvds kann es auf jeden fall brennen ... ob es auch blue ray brennen kann kann ich dir nicht sagen ...

Krumme Banane

ach auch noch  ne frage ... bei mir auch morgen liefertermin *freu* , aber bis 1 Uhr wird bei uns niemand sein :( .. also wenn die dann schon kommen und das nich den nachbarn geben wann kann ich mit einem neuem liefertag rechnen ... sofort am nächsten tag oder heisst es dann warten ...

Viper

Quote from: MagsCrabs on January 07, 2008, 18:08:43
Hallo Leute,

will mir das Teil auch holen und erwäge ernsthaft mir das BlueRay Laufwerk zuzulegen. Weis jemand zufällig ob dieses auch brennen kann (DVD nicht BlueRay).

Lohnt sich der 2,4 GHZ Prozessor oder reichen doch die 2,2 GHZ. Will damit hauptsächlich Battlefield 2, Call of Duty 4 und das neue Need for Speed spielen so wie ab und zu mal C&C3 wobei das kein Problem sein sollte.

Ach ja habe ich bei Dell eigentlich 14 tägiges Rückgaberecht bei nicht gefallen??

Danke für die schnellen Antworten will eigentlich morgen früh bestellen um die Rabatte noch mit zunehmen. ;)

Mit freundlichen Grüssen

MagsCrabs

1. Klar kannst du mit diesem Blu-Ray Brenner auch DVD`s beschreiben
2. Reichen für dein Auto 120 PS oder sollen es doch besser 150 sein; (Musst du selber wissen ob dir der Aufpreis das wert ist ...)
3. wurde ja bereits von Archer beantwortet

Greetz
P505Pro / i7-4720HQ / 16GB RAM / NVIDIA GTX980M / Intel AC 7265
Samsung SM951 256GB / Samsung EVO 850 250GB

Daredevil312

Es brennt Blurays mit 2x und DVDs/CDs mit 8x. Die Prozessorleistung macht bei Spielen eigentlich nicht so viel Unterschied zw. 2,2 und 2,4 GHz
@archer: bei build-to-order könnte es sogar sein dass das FernAbsG nicht automatisch gilt weil das Produkt i.w.S. für dich speziell "angefertigt" wurde und da Ausnahmen zulässig sind, aber Dell räumt es einem ein.

archer

Stimmt hatte ich vergessen, ich hatte bloß in Erinnerung, dass Dell das macht. Wobei: wie ist das eigentlich, wenn man nun bei der Standardkonfiguration bliebe ohne eine Komponente zu verändern? Dann müsste das Fernabsatzgesetz doch gelten oder irre ich mich?
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Daredevil312

Ich denke mal das FernAbsG gilt sogar bei Geräten mit anderen Komponenten, ist ja eigentlich nur ein Einbau von Teilen, keine spezielle Anfertigung im eigentlichen Sinne und Dell macht das ja wirklich industriell, so daß der Aufwand dafür auch nicht besonders hoch ist es wieder zu ändern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview