News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Daredevil312

@facemaster: der Absender ist normal, keine Sorge

meiner sollte schon am 11. kommen, die produzieren zwar auch am WE aber so langsam glaub ich da nicht mehr dran. Hab' u.a. Bluray und UMTS, aber vorher hiess es das alles lieferbar sei und es deswegen nicht zu Verzögerungen kommen würde.

Krumme Banane

ich finde das is ne dumme idee

ja weil das sind ja auch alle iwi fragen ...

Schneiderinho

So Männers!

04.01. bestellt
05.01. Phase 5: Versand per UPS

Also schneller gehts ja wohl nicht!  *g*

Robert

Quote from: Schneiderinho on January 05, 2008, 16:08:10
So Männers!

04.01. bestellt
05.01. Phase 5: Versand per UPS

Also schneller gehts ja wohl nicht!  *g*

Wow, nicht schlecht! Sind wohl einige gängige Konfigurationen auf Vorrat gefertigt worden!

Ymir

Ich versteh das einfach nicht, alle bekommen ihr Laptop und bei mir solls immer noch 4 Wochen dauern ?? Sogar einige Leute mit Bluetooth-Maus die 4 Wochen warten sollten bekommen es jetz gleich diese Woche. Komm mir von Dell verarscht vor, könnte ein Anruf da was bringen ?

Schneiderinho

Also ich hab nur auf einen T500 geändert, sonst alles standard.

Voraussichtlcher Liefertermin war gestern noch der 18.1. Nur wenn es heute schon an UPS übergeben wurde dauerts wohl nur noch ein 2-3 Tage bis es ankommt!

@ Yamir: Ein Anruf kann ja nicht schaden! Die haben ja auch einen Status, andem sie erkennen können warum es solange dauert!


Ymir


facemaster

Wahrscheinlich bekommt Schneiderinho Retourenware*g*

Sei dir gegönnt!

Storne

Jo viel Glück damit...aber schau genau..das hört sich verdammt nach einem Refurbished Gerät an...(was nicht heißen muss das es schlecht is ;))

Schneiderinho


Kawamarky

Hallo,

für alle die es (wie ich) es nicht mehr erwarten können.  ;)

***forum.notebookreview.com/showthread.php?p=2755556#post2755556***

Hier kann man auch den 9 Zellen Akku sehen.

Ich habe jetzt den 6er genommen. Der 9er ist mir zu groß. Weiß einer ob man ihn (9er) nachbestellen kann (kosten).

archer

Ja, kann man bei Dell telefonisch bestellen. Kostet glaub ich rund 100€......
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Kawamarky

 :o

JungeJunge,

das ist ja nicht gerade billig. Werde mir mal den 6er ansehen und dann entscheiden ob ich noch einen 9er nachbestellen.

Daredevil312

Mir wurde bei Dell gesagt dass man Akkus derzeit noch nicht separat als Zubehör nachbestellen könne (und das der Akku vom 1330er, den einige Mitarbeiter scheinbar für passend halten wohl doch nicht passen wird, den gibt es nämlich schon zum Nachkauf)

Help4me

Ich hab ma ne doofe Frage..
Wenn ich das Notebook per HDMi Kabel an den LCD Bildschrim anschließe und an diesem ein 5. 1 System angeschlossen ist, kann ich dann den gesammten Ton vom Notebook über die 5.1 Anlage ausgeben? Ob ich nun Musik höre, aufm Notebook Fern schau oder Zocke.. kenn mich da net aus!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview