News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Robert

Quote from: Storne on January 03, 2008, 14:35:55
27.12 mit KK bestellt. Heute versendet, LIefertermin laut UPS am 7.1 JUHUUUUU

Deiner wurde heute versendet? Will auch ;) Vorallem weil ich am 26.12. mit KK bestellt habe, Sauerei! ;)

Was hast du an Ausstattung genommen?

Kawamarky

Habe nach laaangen überlegen und eifrigen Foren stöbern heute auch einen XPS m1530 bestellt  ;D.

Habe die zweite Konfiguration (N01X5303) gewählt, zusätzlich die 1440 x 900 Auflösung und die Wireless -N Minikarte.

Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):     17.01.2008

Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Ich hoffe ich ärger mich nicht wenn die nächsten Tage ein LED- Display erscheint.  :'(

Naja... ich freu mich  ;D

Der 10% Gutschein hat bei mir super geklappt! Danke!  :-*

PS: Bin Deutscher. (Bzgl. der Rabatt- Diskussion)

Storne

Die mittlere Config mit besserem Display und t7500
Hast du ev eine Bluetooth Maus dabei? Verzögert die Lieferzeit um knapp 2 wochen :)

Robert

Quote from: Storne on January 03, 2008, 17:23:41
Die mittlere Config mit besserem Display und t7500
Hast du ev eine Bluetooth Maus dabei? Verzögert die Lieferzeit um knapp 2 wochen :)

Nope, hab glaub ziemlich die gleiche Konfiguraiton wie Du.
Leider wirst du deinen Laptop an mich weiterschicken müssen, der war sicher für mich gedacht :D

oli

So ein Mist!

1. Hab die Bluetoothmaus mitbestellt! Hätte ich gewusst, dass diese die lieferzeit um 2 Wochen verlängert, hätte ich sie weggelassen in meiner Bestellung!

2. Das mit dem Gutschein habe ich zu spät gelesen!

Überlege mir grad, die Bestellung zu stornieren? Ist dies noch möglich?

Die Bestellung habe ich gestern Mittag aufgegeben!

Storne

Ja kannst stonieren. Nur weiß ich nicht ob das mit den Mäusen noch aktuell ist. Musst du wissen wenn du deinen Liefertermin hast ob es was bringt. kA war/ist nur ein Gerücht was man im Internet findet.

@Robert
Nööööö is meins :P

oli

Ich gebe ehrlich zu, dass ich ein wenig voreilig bestellt habe!

In der gleichen Konfiguration nur mit dem 2,2 Ghz Prozessor abzgl der Maus kostet mich das Notebook weniger (mit Gutschein)

Kann in den AGBs nichts finden! Reicht eine Stornierung per Mail?

Krumme Banane

so jetzt reichts ^^ ... ihr redet alle davon das ihr ein LCD Display haben wollt ... jetzt interessiert mich aber mal was an LCD Displays so besonders ist ?! ...

Daredevil312

Quote from: Krumme Banane on January 03, 2008, 20:00:33
so jetzt reichts ^^ ... ihr redet alle davon das ihr ein LCD Display haben wollt ... jetzt interessiert mich aber mal was an LCD Displays so besonders ist ?! ...

An einem LCD nichts, an einem mit LED-Backlight schon eher - höhere Leuchtstärke, gleichmäßigere Ausleuchtung und besserer Kontrast bei gleichzeitig geringerem Stromverbrauch als bei "normaler" Hintergrundbeleuchtung.

archer

Was genau meinst du? Ein LCD-Display ist schon das kleine Display in deinem Taschenrechen und bedeuted nichts anderes als Flüssigkristalldisplay.
Wenn du LED-Display meinst heißt das, dass die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus LEDs besteht, statt aus den üblichen Leuchtstoffröhren. LED= LightEmittingDiode
Diese sind langlebiger und heller, zugleich trotzdem sparsam beim Strom.
Greetz,
Archer
edit: Da war Daredevil wohl schneller als ich^^
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Kawamarky

Nicht LCD sonder LED. Ist leuchtstärker, flacher und stromsparender. Viele (auch ich) würden sich auch eine höhere Auflösung bestellen. Dann hat man mehr Platz auf dem Desktop und die Grafik wird feiner.

Zu meiner Bestellung:

Ich wundere mich, dass dieses kleine Tasche, die Kopfhörer, die Ledermappe und die schwarze Farbe nicht in der Bestellung mit aufgeführt werden? Wie ist das bei euch?

Storne

Ist angeblich bei niemanden gelistet, wird aber wohl trotzdem mitgeliefert :) Vorallem da ja das XPS angeblich verpackt in der Tasche geliefert werden soll ;)

archer

Kann nur sagen, dass das gleiche beim Dell XPS M1330 auch passiert. Wird nicht angegeben, kommt aber trotzdem bei allen.
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Eightball

ich habe meinen XPS am 27.12 bestellt und als Zahlungsart "Vorkasse/EC" gewählt,
und heute wurde das Geld von meinem Konto gebucht, aber auf der support seite steht immer nocht "Phase 1: Auftragsbearbeitung" und es soll bis zum 23.01 kommen,
naja mal abwarten, hier meine Konfig, danke nochmal für eure """"gutscheinaufmerksamkeit""""!!!

XPS TM M1530 (N01X5303)

Beschreibung
Base
   Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7700 (2.40 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
Arbeitsspeicher
   2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Tastatur
   Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Grafikkarte
   NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT with 256MB dedicated graphic memory
Festplatte
   SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
Betriebssystem
   Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Modem
   Ohne Modem
Optisches Laufwerk
   Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung
   Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa
Lieferdokumente
   Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Gedis-Pakete
   N01X5303
Microsoft-Software
   Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
Standard-Support
   Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Support-Services
   Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Sicherheitssoftware
   Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil
   90-Watt-Netzteil
Bluetooth
   Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
Bestellinformationen
   Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku
   Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Taschen
   Große Nylontragetasche
Biometric Identification
   Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
Systemmedien
   Ohne Ressourcen-CD
Farbauswahl
   2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
Accidental Damage Support
   Kein Support bei Unfallschäden
TV-Tuner
   Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen
   Dell Internet-Auftrag.
LCD
   15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Summe:
   1.035,38 €
Versandkosten:
   0,00 €
MwSt:
   196,72 €
Gesamtpreis:
   1.232,10 €

archer

Genauso hätt ichs auch bestellt 8)
Übrigens hab ich mein M1330 per Kreditkarte bezahlt und innerhalb von 2 Stunden war ich in Phase2
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview