News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Krumme Banane

der fingerabdruckscanner dient als passwortersatz. so viel wie ich weiss nicht nur um windows zu starten sonder auch (glaube ich ) für passwörter die man im internet eingeben muss. auch gelesen habe ich das man z b mit einen bestimmten finger ein bestimmtes programm starten kann, was ich auch als eine seht gute idee ansehe. ich kenne jemanden der auch ein fingerabdruckscanner hat und ich kann nur sagen das der markellos und schnell funktioniert ...
MfG

Rene1

Hello!

Weiß vielleich irgen gemand wieviel windows vista von die 4 GB1 Dual-Channel-2DDR2 mit 667 Mhz verarbeiten kann?

Habe nämlich gehört, dass vista nicht die vollen 4GB unterstützt.

Gruß rene

Daredevil312



Thoralf

Quote from: Rene1 on January 01, 2008, 16:16:22
Hello!

Weiß vielleich irgen gemand wieviel windows vista von die 4 GB1 Dual-Channel-2DDR2 mit 667 Mhz verarbeiten kann?

Habe nämlich gehört, dass vista nicht die vollen 4GB unterstützt.

Gruß rene
Quote from: Daredevil312 on January 01, 2008, 16:25:35
In der Regel zw. ca 3,1 und 3,5 GB

Jip das variiert je nach Chipsatz.
Allerdings gilt das nur für Vista als 32 Bit Version (was aber Standard ist).
Die 64 Bit Version unterstützt die vollen 4 Gb, wird aber durch Dell beim XPS nicht supported.
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Ymir

Verdammt, hab heute bestellt, mit MasterCard bezahlt also KK, Liefertermin 29.1.....Weil ich aus Österreich bin vllt ?  >:(

In 4 Wochen kann ich bei Notebooksbilliger ein Laptop kaufen welches billiger und moderner ist als das von mir bestellte und hab es in 2 Tagen. Rofl...

Ymir

Es scheint zur Zeit so, als hätten Leute die eine Bluetoothmaus dazu bestellt haben eine 2 Wochen längere Lieferzeit...

Daredevil312

Das kann sogar durchaus sein - die Aussage von Dell (Deutschland, aber da die eh in Polen oder evtl. noch Irland gefertigt werden sollte das für Österreich nicht viel anders sein) am 24.12. war auf jeden Fall, dass durch die ausgewählten Kompenten des Notebooks selbst derzeit keine Verzögerungen entstünden, also kann es durchaus am optionalen Zubehör liegen.

Krumme Banane

wenn ihr euch ein notebook kaufen wollt dann würde ich mich jettz bei dell anmelden dann könntet ihr noch 10 % für en notebook bekommen wenn es  über 1100 euro kostet
ich weiss nicht ob ihr das auchnoch bekommt aber ich lgaube wohl

Daredevil312

Es wurde verlängert, mit neuem Gutschein-Code:


10% Extra-Rabatt Gutschein, gültig für alle Notebooks und Desktops, Mindestbestellwert 1099 Euro, für Privatkunden, gültig bis 08. Januar (in Deutschland):

Gutschein-Code: BJ4?9FG1K?L10D

Viel Spaß damit.

Kali


oli

Schade, hab das mit dem Gutschein eben erst gelesen!

Hab vor 2 std bestellt!

Den für 999€ mit besserem Display und Bluetoothmaus!

Voraussichtlicher Liefertertermin ist der 29.01.2008!

Man wie ich mich schon freue :) Wie ein kleines Kind ;)

DynamiteDan

Quote from: oli on January 02, 2008, 16:24:33
Schade, hab das mit dem Gutschein eben erst gelesen!

Hab vor 2 std bestellt!

Den für 999€ mit besserem Display und Bluetoothmaus!

Voraussichtlicher Liefertertermin ist der 29.01.2008!

Man wie ich mich schon freue :) Wie ein kleines Kind ;)

Wenn du anrufst bekommst du im Normalfall die Differenz erstattet. Ansonsten stornieren und neu bestellen!

Daredevil312

Da gäbe es in diesem Fall keine Differenz, da er mit 999 unter dem Mindestbestellwert von 1099 läge.

DynamiteDan

Also wenn ich das System so konfiguriere wie er geschrieben hat, komme ich auch 958,24 € und der Gutschein wird akzeptiert. Wo steht dass der Gutschein nur ab 1099€ gilt und wenn dem so ist wieso wird er bei der Bestellung akzeptiert?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview