News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Robert

Quote from: Ssam on December 31, 2007, 14:38:38
Quote from: leilalotti on December 31, 2007, 12:56:22
Wie hast du denn das geschafft? Ich habe ebenfalls am 27.12. per ec Karte bestellt (so was wie eine Kreditkarte habe ich nicht) und ich bekomme das NB erst am 23. Januar, das sind ja 9 Tage, die du es unter den gleichen Bestellvoraussetzungen eher bekommst. Wie macht man das?

Ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich hatte schon mal bestellt und wieder storniert, vielleicht läuft dann das ganze ein wenig schneller.

Zudem bin ich direkt in Phase 2 gelandet, hab auch die vermutung dass es an der kreditkarte liegen könnte (bei mir visa)

Du hast also nicht per EC sondern per KK = Kreditkarte bestellt. Das erklärt eindeutig die unterschiedliche Lieferdauer.

blub

wann bekomme ich das voraussichtliche lieferdatum? heute noch? habe mit Kreditkarte bezahlt.

Robert

Quote from: oli on December 31, 2007, 15:06:16
Ich halte eben die neuste Chip-Ausgabe in den Händen, in der ein kleiner Bericht über den XPS M1530 verfasst ist!

Ich zitiere:
"...Filmfans freuen sich über DVD-Brenner, eines der besten Notebook-Displays und...."

Chip Fazit: Gut gelungen

Welches Display hat Dell getestet? Dies wäre sehr interessant zu wissen! Leider ist der Bericht wohl bei Chip.de nicht online.

Robert

Quote from: blub on December 31, 2007, 16:31:59
wann bekomme ich das voraussichtliche lieferdatum? heute noch? habe mit Kreditkarte bezahlt.

Ja, das sollte heute noch angezeigt werden (zumindest war bei mir am 26.12. innerhalb von einer Stunde der Auftrag in Produktionsvorbereitung).

blub

ok, danke.

weil der chat nämlich ehute nicht offen hat wird vl. nichts bearbeitet...

blub


Oli

Quote from: Robert on December 31, 2007, 16:32:34
Quote from: oli on December 31, 2007, 15:06:16
Ich halte eben die neuste Chip-Ausgabe in den Händen, in der ein kleiner Bericht über den XPS M1530 verfasst ist!

Ich zitiere:
"...Filmfans freuen sich über DVD-Brenner, eines der besten Notebook-Displays und...."

Chip Fazit: Gut gelungen

Welches Display hat Dell getestet? Dies wäre sehr interessant zu wissen! Leider ist der Bericht wohl bei Chip.de nicht online.

Hallo Robert,

ist wie gesagt nur ein kleiner Bericht! Die Daten des getesteten Displays werden leider nicht genannt!

Wenn du mir deine email adresse gibst, schicke ich dir gerne den abfotografierten Bericht!

Oli

So ein Müll!

Hab jetzt schon die 2te Bestellung aufgegeben und jedes mal wird sie stoniert! (Kreditkarte)

Das Problem wird gewöhnlicherweise durch eine der folgenden Möglichkeiten verursacht:

    * In den Kartendaten ist ein anderer Name registriert als der Rechnungsname auf der Bestellung.
    * In den Kartendaten ist eine andere Adresse registriert als die Rechnungsadresse auf der Bestellung.
    * Bei der Bestellung wurden falsche Kartendaten angegeben - Kartennummer, Ablaufdatum, CSC-Code/-Nummer etc.

Die Kartendaten sind aber richtig; was soll ich denn nun tun?

Daredevil312

Dann ist der Verfügungsrahmen der Karte für die aktuelle Abrechnungsperiode nicht mehr ausreichend. Du kannst bei deiner Kartengesellschaft anrufen und sie bitten den Verfügungsrahmen hochzusetzen (meine zumindest ist rund um die Uhr auch an allen Feiertagen erreichbar) oder ein Guthaben überweisen, aber das wird weder heute noch morgen gebucht da keine Bank vor Mittwoch wieder irgendwas bucht.

Rene1

Hi, wollte fragen wo der genaue unterschied zwischen dem:

UltraSharp™-WXGA-CCFL-Display (1280 x 800) mit 15,4 Zoll (220 cd/m2) mit TrueLife™
und dem
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
liegt.

Ist der unterschied nur die Auflösung oder ändern sich auch die Laptop Abmaße?

Gruß Rene!!!

Krumme Banane

ich habe bei dell gelesen das ein 10/100 fast ethernet adapter dabei is, was doch heisst 100 mb, jetzt habe ich aber bei chip den test gelesen wo stand 1gb lan karte ?! was stimmt ?!

Daredevil312

#176
Gleiche Maße, aber mehr Pixel auf der gleichen Fläche (DPI)
CHIP-Kurztests würde ich nicht allzuviel Bedeutung beimessen, wer schon einen DVD-Brenner in dieser Preisklasse toll findet, dem ist nicht mehr zu helfen...

Krumme Banane

natürlich ändern sich die ausmaße nicht  ... das wäre doch völliger schwachsinn ;)

nikless

Oh das mit der Gigabit lan karte interessiert mich auch, nicht das es jetzt essentiell wichtig wäre aber nice to have wäre es schon :) Hab übrigens auch bestellt, aber noch keinen liefertermin...

Greetz
nik

Robert

Weiß hier eigentlich jemand, wie der Fingerprintscanner genau funktioniert? Was kann man damit alles machen?

Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview