News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

herkcules

sry finde den test nicht kannst du nicht netterweis mit ja oder nein bezüglich dem brennen schreiben

Krumme Banane

hätte da mal eine frage ^^ ... man hat 2 bildschirme zur auswahl ... beim ersten steht was von ccfl ?! was ist das ... ich habe zwar schon mit der zweiten variante bestellt, würde mich aber trotzdem mal interessieren

Thoralf

Quote from: Robert on December 29, 2007, 20:26:38
Quote from: oli on December 29, 2007, 20:17:05
Hallo zusammen,

1.hat den der Xps 1530 auch einen DVD Brenner? Die Rede ist ja nur von einem "Laufwerk"?!

2. Welches Display würdet ihr empfehlen? Lohnen sich die 30€ Aufpreis?

Vielen Dank

Lies doch bitte zuerst den Test: Teak DVD+/-RW DVW28SLC

Die 30€ lohnen sich auf jeden Fall, die Standardauflösung von 1280 ist mMn zu unübersichtlich.

@oli

Das hat er doch geschrieben: DVD RW
Natürlich ist das ein Brenner  ;)

Und hier ist der Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-M1530-Notebook.7202.0.html
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

oli

Dank euch; kenn mich leider nicht so gut aus!

Wie von dir/euch empfohlen, werde ich wohl die 2te Displayvariante wählen!
Hoffe, dass das die besser Wahl ist!

Mirko

also entweder spinne ich oder mein rechner, jedenfalls kann ich nur eine displayvariante auswählen. wie heißt denn die zweite variante?

Robert

Quote from: Mirko on December 29, 2007, 23:47:56
also entweder spinne ich oder mein rechner, jedenfalls kann ich nur eine displayvariante auswählen. wie heißt denn die zweite variante?

Na dann sei bitte mal so mutig und klick auf das 1280er Display und zack öffnet sich ein neues Menü mit dem besseren Display zur Auswahl (   
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ [zuzgl. 30,00 € oder 1 €/monat1])

Krumme Banane

mich wunderts aber das Dell das nicht offen zeigt, sondern das man von selbst auf diese Displayvariante klicken muss ...

lipton

nochmal ne frage...wo kann ich denn angeben dass ich das nmotebook in schwarz haben will...
die einzige farbwahl die ich finden konnte war bei der 2,0 Megapixelkamera...oder soll das das sein?
danke!

Robert

Quote from: lipton on December 30, 2007, 14:45:02
nochmal ne frage...wo kann ich denn angeben dass ich das nmotebook in schwarz haben will...
die einzige farbwahl die ich finden konnte war bei der 2,0 Megapixelkamera...oder soll das das sein?
danke!


Und genau da wählst du es auch aus...

DVD

Mahlzeit!

Habe das xps 1530 für 899 € vor ein paar tagen bestellt.
Jedoch nur mit 1280 Auflösung.
Es scheinen nun ja doch viele der Meinung zu sein das ein 1440 besser sein soll.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das das bei einem 15 Zoll soviel ausmacht. Habe aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung davon. Zur Not kann man es ja noch zurück senden.
Gibt es eigendlich noch andere Unterschiede ausser der Auflösung bei den beiden Displayvarianten?

mfg

timtim

soweit ich weiss hat ist das teurere display ein wxga+ display und hat eine höhere Helligkeit und höheren Kontrast

oli

Hallo,
habe heute mittag auch bestellt mit größerem Display per Internet! Zahlungsart: Kreditkarte..Im Bestellstatus wird mir noch kein Liefertermin angezeigt!

Was denkt ihr, ab wann wird die Lieferung ca eintreffen?

timtim



Ssam

naja wollen wir mal ernsthaft bleiben- spätestens ende januar

Meins kommt am 14. Januar ich hab am 27.12. bestellt per ec karte und die auslieferzeit ist schon wirklich sehr schnell

In dem Bestellstatus steht übrigens wann dein Notebook kommen soll.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview