News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Go 7300 256MB TurboCache oder Go 6600 64MB

Started by RUSSIAN, October 18, 2006, 13:09:42

Previous topic - Next topic

RUSSIAN

Ich bin kein groser gamer,der nb soll fur Internet,Filme,Musik,na fast alles sein.Die 6600 ist besser aber sie hat nur 64MB,ich glaube, das ist wenig fur Spiele wie Most wanted,oder Undrground 2,Far cry,Half life 2,anderer seits habe ich uber der 7300 test berichte gelesen, dass sie Spiele wie Doom 3 auf mittlen details fliesend schaft oder Far cry auf best quality schaft,dann kann sie nicht so langsam sein,and wenn ich mir die tests hier ansehe 3Dmark 2005 -700 punkte,das ist gar nicht so schlecht,auf einer x600 geht Most wanted auf niedrigsten Details fliesend und die hat nur 280 punkte.

Was ist ihre Meinug zu diesen nbs?Ich danke fur die Antworten...

Klaus Hinum

im 3dmark 06 rangiert eine 6600 halt doch noch deutlich über einer 7300 und das sollte sich auch in spielen zeigen (hat halt mehr pipelines usw).
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

für anspruchslose spiele reicht aber auch eine 7300. quake4 läuft darauf aber nicht wirklich (lt test unserer polnischen kollegen beim packard bell
http://www.notebookcheck.net/Review-Packard-Bell-EasyNote-MX65-100.2118.0.html

kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

RUSSIAN

Ja ich weiss dass die 6600 besser ist,aber auf dem nb gibt es nur mit 64MB,ich weiss nich, ob es reicht?

Klaus Hinum

also der einen grafikkarte geht der saft aus bei höheren auflösungen (7300) und der anderen der speicher (6600). nur in den unteren auflösungen dürfte die 6600 schon schneller sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview