News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wieder mal BenQ R55

Started by chrimp, October 16, 2006, 23:39:10

Previous topic - Next topic

chrimp

Hallo,

Da das R55 gerade so als Preis/Leistungskracher angepriesen wird, werde ich es mir wohl auch holen ;)
Nur Frage ich mich gerade, für welches ich mich entscheiden soll:

Hier erstmal die verschiedenen Spezifikationen.

Nun zu den Preisen:
G05 ~1095
G24 ~870 (billiger nur bestellt...)
G22 ~1019
G21 ~1017

Zu Auswahl stehen bei mir aber eigetnlich nur G21 und G24.
(Oder G22 wegen non glare...)
Lieber die 150€ mehr bazahlen oder merkt man fast keinen Unterschied?
Oder für 1000€ doch was anderes?

Danke

Gruß
chrimp

Käsetoast

Kommt drauf an - bei den Preis-/Leistungskrachern in dem Bereich würde ich auch stets das Asus A6T nennen, das für den Preis sehr viel Leistung bietet. Was ist dir denn besonders wichtig am Notebook?

Mahlzeit
Käsetoast

chrimp

Ich benötige das Laptop dann als Desktopersatz (deswegen 15,4"), eigentlich in allen Gebieten.
Von Eclipse über Photoshop, bis hin zu 3-D Modelling, Videoschnitt, Animation, Notepad - eigentlich schöpfe ich das Gerät voll aus. Spielen ist das einzige, was ich eigentlich gar nicht mehr mache, aber beim modeln oder Videoschnitt bruach ich auch keine starke Graka oder?

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

chrimp

Und was haltet ihr von dem Unterschied glare und nicht glare?
Ich weiß, da scheiden sich die Geister... ;)

Klaus Hinum

ich bin ein nicht-glare fan, es reicht mir schon das mein fernseher spiegelt wenns zu hell ist, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview