News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony lädt zum Xperia Launch-Event am 17. Mai

Started by Redaktion, April 19, 2024, 13:56:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony hat ein Xperia Special Event angekündigt, und bestätigt damit das Launch-Datum der Xperia-Smartphones der nächsten Generation, angeführt vom Xperia 1 VI. Das Flaggschiff soll ein etwas breiteres Display erhalten und die ungewöhnlichsten Xperia-Features beibehalten.

https://www.notebookcheck.com/Sony-laedt-zum-Xperia-Launch-Event-am-17-Mai.828898.0.html

schrotti12

Der Kopfhöreranschluss alleine ist schon ein Grund mir das Gerät genauer anzusehen. Freut mich, dass sich Sony damit gegen den Trend stellt und den Wahnsinn, den Apple damals angefangen hat um mehr AirPods zu verkaufen, nicht mitmacht.

Heischo

Super, kann mich schrotti nur anschließen!3,5 Klinke genial, Fotos sind auch super und 360 Grad Sound ebenfalls! Dazu kommt sehr Benutzer freundlich,ich liebe Sony Handys! Bitte macht weiter so, mag den anderen Mist nicht! 😀

Alexzzz

Und was man auch nicht vergessen darf..
Die Dinger halten und halten und halten..
Samsung-Smartphones bspw sind mittlerweile darauf ausgelegt nach 2 Jahren den Geist aufzugeben bzw der Akku ist dann Schrott.
Da bringen dann auch 5 Jahre Updates nichts.
Mein letztes Sony hat rund 5 Jahre gehalten bei intensiver Nutzung.
Erst danach ging dem Akku langsam die Puste aus.
Aber bei der Updatezeit sollten sie dennoch mal eine ordentliche Schippe drauflegen.
2 jahre Updates und 1 Versionsupdate in der Mittelklasse und 3 Jahre Updates und 2 Versionsupdates in der Oberklasse sind nicht mehr zeitgemäss.
Zumal die Dinger auch wirklich lange halten.

DonGoku

Also grundsätzlich bin ich mit Sony Smartphones zufrieden. Aber eine Frage hätte ich da noch, wird die Kühlung verbessert?
Weil ich habe seit kurzem wo ich auf Tiktok damit streame Probleme dass ich nicht so lange online sein kann wie ich möchte. Nach 2- 2,5 Stunden muss ich ca. Ausmachen. Vllt. auch ein Tick länger. Aber wenn ich das vergleiche mit anderen Streamern die ein
IPhone haben, ist das Lachhaft. Die können wenn sie wollen ganzen Tag streamen wenn das Handy angeschlossen ist. Wenn bei Sony das Smartphone zu heiß wird lädt es nicht mehr. Daher die wichtige Frage, ob das verbessert wurden ist. Derzeit habe ich noch ein Sony Xperia 1 IV

Nikocc

Das Xperia 5 II läuft bei mir, und ist immer noch sehr schnell, wenn ich sehe, wie schnell die Updates laden. Habe ein altes Huawei zum Vergleich. Wie schreibt hier jemand: Die Dinger rennen und rennen. Meins wiegt 163g und hat einen der niedrigsten SAR–Werte von 0.28.
Nur die Updates... Angeblich soll es besser werden, wird gemunkelt. Nur dann kommt es für mich in Frage. Die Produktlinie der Xperias ist so klein, da müsste sich rein gigantischer Konzern wie Sony doch ein paar Updates leisten können, gerade bei Preisen um die 1.000 €.

Auch liebe ich das Format.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview