News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R700: Aufnahme der Webcam zu schnell!?

Started by Melosine, February 09, 2009, 20:29:34

Previous topic - Next topic

Melosine

Hallo zusammen,

bei der Webcam in meinem Samsung R700 laufen Ton- und Bildspur nicht parallel. Das Bild läuft rasend schnell ab, die Tonspur läuft normal und dann bei schwarzem Bildschirm zu Ende.
Das Problem taucht beim WMP und beim VLC auf. Habe Vista, falls das wichtig sein sollte...
Die Einstellmöglichkeiten der "PlayCamera"-Software sind spärlich, von Aufnahmegeschwindigkeit o.ä. keine Spur.

Hat jemand eine Lösung??? Hilfääää...  ???
Die Frage habe ich im Netz schon ein paar Mal gefunden, aber nie gab es eine Antwort darauf.

Viiiielen Dank schon mal,
LG, Melosine

zaade

hallo allerseits

ich habe ein ähnliches problem, das aber sogar darüber hinaus geht:

ich möchte mit der integrierten webcam meines notebooks (samsung q310 aura macey mit windows vista) videos aufnehmen. die mitgelieferte software taugt nichts (spielt die videos im zeitraffer ab, kann keine einstellungen vornehmen und wenn ich beim abspielen vorspule, bleibt das video stehen, so dass ich mir keine bestimmten zeitpunkte anklicken kann). dabei handelt es sich um die gleiche software wie oben genannt: Play Camera.

ich habe bereits verschiedene programme ausprobiert:
nero vision
KMPlayer
SnagIt
AmCap
Virtual Dub
ManyCam
keiner von ihnen erkennt die eingebaute cam. ich habe auch schon zweimal den treiber der cam nachinstalliert. msn und skype erkennen die cam auch nicht. woran kann das liegen? vielleicht ist die cam im standby modus, aber wenn ja, weiß ich nicht, wie man sie da raus holt.
kann mir vielleicht jemand mit nem tip helfen? oder vielleicht an wen ich mich wenden kann??

vielen lieben dank im voraus

zaade

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview