News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook ~1300€, Desktopersatz

Started by chrizz, April 24, 2006, 21:45:46

Previous topic - Next topic

chrizz

Hey,

Also: ich hab mich jetzt entschieden mir ein Notebook als Desktopersatz zuzulegen, da ich so oder so n neuen PC gebraucht hätte.

Soll haben: 15,4" Display, min 1 GB RAM, min 80 GB Festplatte, Core Duo (da viel Multitasking), Gute Grafikkarte...und nicht teurer also 1200, 1300€ :)

Da ich mich natürlich schon selbst umgeschaut hab sind mir das ACER Aspire 5652 WLMi und das ASUS A6JA-Q001H aufgefallen, welche beide obige Anforderungen erfüllen und zudem noch ne recht gute Grafikkarte haben...

Meine Frage: Was könnt ihr zu den 2 von mir genannten Notebooks sagen und was für andere Möglichkeiten seht ihr? Akkulaufzeit is zweitrangig...

Danke schonmal für eure Antworten!

chris

Andreas H.

bin total zufrieden: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,577.0.html

Käsetoast

Guck dir doch mal die anderen Threads hier in der Kaufberatung an - irgenwie kommt das Acer 5652 und das Asus A6JA in jedem Zweiten hier vor... :wink:

Mahlzeit
Käsetoast

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview