News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5562WXMI

Started by Charles, April 17, 2006, 12:07:52

Previous topic - Next topic

Charles

Wissen sie wo ich der Acer Aspire 5562WXMI in Deutschland kaufen kann?

Deichgraf

http://www.geizhals.at/deutschland/a180444.html
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Charles

Dass ist der 5652WXMI, ich suche der 5562 (Core Duo mit 14.1" TFT).  Es ist in England, Frankreich und Italien verfuegbar, aber ich kann es noch nicht in Deutschland finden!

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

nicht alle geräte werden auch in deutschland/österreich angeboten. da dürftest du /sie wohl eins gefunden haben :(
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Charles

Mann kann der model in England, Frankreich, Polien und Italien finden.  Nur nicht Deutschland und Osterreich.  Ist dass wirklich normal?

Klaus Hinum

das kann durchaus sein, wenn sie annehmen das der dt markt nicht genug interesse zeigt für das gerät. aber du kannst es ja bei onlineshops aus der eu bestellen, wenn du es so gerne möchtest. oder einfach mal beim support nachfragen - ev. kommts ja eh demnächst nach de
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview