News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit Core-Duo und schneller Grafikkarte

Started by Karmoth, April 03, 2006, 11:13:27

Previous topic - Next topic

rene

NVIDIA®  QuadroTM  FX Go350M

was is von der karte zu halten??

die werkelt in dem dell Precision M65

Klaus Hinum

wurde schon in deinem anderen post von mir beantwortet - nichts nur 64bit speicherbus - siehe grafikkartenvergleich.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rene


Klaus Hinum

neuer thread passt schon, aber halt nur einmal posten ;) *asche herumwerf*
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

rene

jetzt hab ich mir den bestellt...   Acer TravelMate 8204 WLMi

mal sehen ob er hält was er verspricht... =)

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

alpina99

Wie ist es denn mit dem Dell XPS M 170 ??
Für 1349€ incl. Versand doch auch nicht schlecht, oder ??

Deichgraf

na klar,das ist ein gutes angebot

Aber der hat z.Zeit noch nur den Pentium M im Angebot,nicht den Core-Duo....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

rene


Karmoth

Jo das Acer hat mir auch schon sehr gefallen. Leider hat es so viel Zeugs, das ich überhaupt nicht brauche (Security-Gelumpe, Webcam, etc.). Und nur dafür so viel mehr ausgeben als bei z.B. einem Acer 5682, Asus A6JA, Toshiba A100-153 und was es noch so alles mit der Ausstattung gibt? Nee, nee.

Ich hab ein ernstes Wort mit meinem Konto geführt und werde mir jetzt für die 2500€ kein Acer 8204 sondern das neue XPS von Dell holen, das wohl ende des Monats erhältlich sein wird. Hat einen 17"-Display, also nix für Rene, aber was für meines Vaters Sohn! :D
Gegen die Leistung des XPS kackt das 8204 dann auch voll ab. :P

rene

hrhr für meine zwecke reicht das 2500€ notebook...

klingt komisch... is aber so =)

Karmoth

Nö, klingt nicht komisch. Jeder hat eben andere Anforderungen. Ich für meinen Teil gebe das Geld lieber für mehr Leistung als für Applikationen, die ich nicht brauche, aus.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem neuen NB und das Du keine Probleme damit hast/bekommst.

103fan

Ich habe seit gestern das HP nx9420. Ist echt ein Hammerteil. Verarbeitung und Display gut, vor allem der Sound kann sich hören lassen. Bin jetzt dabei das Teil neu einzurichten und werde dann mal ein paar Teste fahren. Da ich neu bin werde ich mal sehen womit hier getestet wird und mir dann die entsprechenden Progies besorgen um Vergleichswerte angeben zu können.

stecker

Ich erlaube mir mal den Thread hier weiterzuverwenden ;)
Und zwar suche ich auch ein Notebook mit:
-guter Grafikkarte
-am besten 2GB Ram
-einer schnellen Festplatte
-ob nun Core-Duo oder nur einen Prozessor ist mir eher gleich, da es meinem Wissensstand nach momentan keine großen Unterschiede macht (für Spiele)
-15"(15,4") oder 17" ist mir gleich

Das Notebook sollte sowohl Oblivion als auch Gothic 3 gut darstellen können. Akkulaufzeit spielt eine eher untergeordente Rolle, 1-2 Stunden im normalen Betrieb (E-Mail, Internet; ohne Spiele) wären aber schon gut.

Ist für diese Anforderungen eine Geforce 6800Ultra ausreichend? Dann könnte ich bei Dell noch die gratis Speichererweiterung mitnehmen...
Oder lohnt es sich auf die von Karmoth angesprochenen neuen XPS m170 Modelle zu warten? (das mit Geforce 7800GO oder 7900GO, 7900GTX kommt wegen des Preises nicht in Frage)

Allerdings verstehe ich bei den neuen Modellen "Angebot gültig bis 02.05.2006" (das kleine rote unter dem Preis) nicht. Heißt das nun, dass diese XPS M170 ab oder bis zum 02.05 verfügbar sind? http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/listing/dede?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Danke im Vorraus


Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview