News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony VPC SE1 vs SE2

Started by Gast, March 10, 2012, 20:59:34

Previous topic - Next topic

Gast

Hallo zusammen,

sagt mal, kann mir irgendjmd erklären, ob Sony irgendwas anders macht bei den SE2 im Gegensatz zu den SE1?
Hintergrund ist der, viele Angebote sind zur Zeit ja noch aus dem SE1 Bestand und ich frag mich nun, was denn nun der Unterschied bei den "neuen" SE2 Modellen.  Hab gelesen, dass man bei den SE2 nun andere AMD Chips verbaut, aber viele der SE1 Angebote haben doch auch schon die 6670!?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Warlock

Hallo Alleine,

also ich bin auch stark geeneigt mir das Sony SE zuzulegen. Die anderen Hersteller bekommen es ja irgenwie nicht hin ein vernünftiges Display zu verbauen..
Daher habe ich auch schon nach dem Unterschied gesucht. Auf dem Papier konnte ich nur andere Prozessortypen finden. Sprich es werden jetzt etwas schnellere (zumindest beim I5) verbaut, wobei der Unterschied nur marginal ist.
Ich hätte kein Problem noch ein SE1 zu erwerben. Allerdings muß dann der Preis passen, da es ja quasi ein "Auslaufmodell" ist. Sollte die Preisdifferenz jedoch zu gering sein würde ich mir kein SE1 mehr zulegen. Es sei denn es gibt doch noch mehr Unterschiede außer den Prozessoren.

Warlock

...wie ich gerade sehe scheint das SE2 im Gegensatz zum SE1 auch einen Fingerprintsensor bekommen zu haben. Naja, wers braucht...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview