News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

VAIO SA 13-Serie derzeit sehr billig!?

Started by zeroC00L, February 16, 2012, 06:53:34

Previous topic - Next topic

zeroC00L

... weiß da jemand was dazu?

Morgen Community!

Die SA Serie jetzt billiger als die SB Serie?

Ich war gerade im Konfigurator, weil ich überlege ein neues Sony anzuschaffen und komme bei meiner Wunschkonfig noch nicht mal auf 800€

Irgendwas ist doch da faul im Staate Dänemark. Leider kann ich über das "neue" Modell (VPCSA4C5E) noch keine Tests finden und bin jetzt verhalten, was die geplante Bestellung betrifft.

HD+ mit VAIO Display Plus, 1GB 6630 und i5
wo kann denn da der Hacken sein?

Nach dem Lüfter Chaos der aktuellen SE Serie bin ich etwas vorsichtig!

Wie sind EURE Meinungen darüber?

LG. Audrey
zeroC00L

Wright

#1
Ja, das SA ist schon seit vorgestern so guenstig zu haben.
Ich vermute mal das sie den Restbestand raushauen wollen bevor die neuen Ivy Modelle erscheinen. Fuer den aktuellen Preis ist es schon sehr schwer nein zum SA zu sagen. Allerdings koennte der Aerger groß sein, wenn dann bald neue Modelle erscheinen.

Die Luefterlaustaerke des SA ist uebrigens nicht besser als die des SE. Allerdings finde ich das Luefterverhalten sowohl beim SA als auch beim SE noch ok sofern man die CPU nicht bis zum Anschlag ausreizt. Beim normalen arbeiten oder surfen ist die Lautstaerkewahrnehmung nicht lauter als bei anderen aktuellen Netbooks.

cloodia

Hey ihr, will mir auch einen neuen kaufen, was sind denn die Ivy-Modelle? Klingt ja erstmal sehr schön :D

Mario

Ich hab dazu auch ne Frage:

Wie häufig werden denn die Hardware-Auswahlmöglichkeiten bei Sony aktualisiert? Gibt es da fixe Daten (z.B. jedes Quartal) oder ist das dynamisch an die Neuheiten des Marktes gekoppelt?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview