News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dough Spectrum 240 Hz OLED-Monitor mit USB-C kann jetzt vorbestellt werden

Started by Redaktion, May 01, 2023, 11:31:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Dough Spectrum kann einer der günstigsten 240 Hz OLED-Gaming-Monitore ab sofort vorbestellt werden. Der Bildschirm will sich durch eine glänzende Oberfläche und durch einen USB-C-Anschluss samt 100 Watt Power Delivery von den direkten Konkurrenten differenzieren.

https://www.notebookcheck.com/Dough-Spectrum-240-Hz-OLED-Monitor-mit-USB-C-kann-jetzt-vorbestellt-werden.712064.0.html

Marti

Warum bringen die eigentlich immer nur so eine Enthusiasten Scheiße raus könnt ihr nicht einfach mal einen 27 Zöller OLED mit 600 bis 1000 nits rausbringen von mir aus 144 Herz fertig ohne RGB ohne Schnickschnack für 400 bis 500 €. Kann doch nicht sein dass man zum Teil OLED Fernseher die größer als 65 Zoll für 1200 € bekommt. Die genauso spieltauglich sind.

dist0erbed

Könnt ihr bitte aufhören, Werbung für diesen Laden zu machen? Ob die nun Dough oder Eve heißen, das ist immer noch der gleiche Laden mit der gleichen extrem beschissenen Reputation.

Also an alle, die evtl Interesse an dem Ding hätten: Überlegt euch das gut, im Zweifel ist euer Geld weg und ihr bekommt entweder gar nichts oder nicht das, was versprochen wurde.

Vandalis

Dough (ehem. Eve) haben mir zwar die bestellten Monitore, aber kein bestelltes Zubehör geliefert. Ich warte seit über einem Jahr auf mein Geld.
Kauft lieber bei einem vertrauenswürdigen Händler!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview